regges
Ciao
C-t 58cm.muss ich zu hause mal messen.bsaRH (c-c)? EB Breite? Gewinde?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
C-t 58cm.muss ich zu hause mal messen.bsaRH (c-c)? EB Breite? Gewinde?
Vielleicht kann ja auch hier jemand helfen.Mir ist ein Bahnrahmen eines Berliner Vereins zugeflogen. Der Rahmen wurde damals vom Sponsor (in mäßiger Qualität) überlackiert und es gibt keine eindeutigen Hinweise auf den Hersteller. Habt ihr eine Ahnung, um was für einen Rahmen es sich handeln könnte? Die verchromten Ausfallenden sind vielleicht am charakteristischsten, die Muffen kann man so wohl nicht eindeutig zuordnen. Sattelrohrdurchmesser ist 27,2mm und das Tretlagergewinde italienisch.
Bild vom gesamten Rahmen hab ich jetzt ganz vergessen, wird aber nachgereicht.
Anhang anzeigen 268356
Anhang anzeigen 268358 Anhang anzeigen 268360 Anhang anzeigen 268361
Ich denke das Kettenblatt gehört eigentlich an ein Cicli Moser, das war und ist ein Radladen in Südtirol. Wert? Ich denke die Kurbel mit Kbs und staubkappen so 60-70,-.Anhang anzeigen 268395 Campagnolo Strada 170
Weiß jemand was das für ein Kettenblatt ist? Und was man dafür ausgibt?
Wieviel kann ich für eine Gabel von einem Peugeot PR 10 aus 1978 verlangen?
Zustand sehr schön, siehe Bilder.
Anhang anzeigen 268484 Anhang anzeigen 268485 Anhang anzeigen 268486 Anhang anzeigen 268487 Anhang anzeigen 268488 Anhang anzeigen 268489 Anhang anzeigen 268490
Anhang anzeigen 268492
60,-?Anhang anzeigen 268491
Was ist ein fairer Preis für's c-record Lager?
kein pitting
vernünfiger Zustand
ist für ein Forums mitglied
Für eine 531 Gabel ca. 50€, für deine würde ich die Hälfte ansetzen. Gruß.
Wenn es an einem Barcelona oder einem andern Bianchi dran wäre, sicher der doppelteSieht aus, wie ein gebohrter NR. Ob es die vielleicht zum Schluss mal so gab, keine Ahnung. 150 € sehe ich da nur, wenn du einen 100er einrollst und reinsteckst.![]()
Ich denke das Kettenblatt gehört eigentlich an ein Cicli Moser, das war und ist ein Radladen in Südtirol. Wert? Ich denke die Kurbel mit Kbs und staubkappen so 60-70,-.
Das Kettenblatt alleine so 20-25,-
Mein Schätzwert war jetzt auf einen ordentlichen- guten Zustand bezogen, auf dem Bild konnte ich den Zustand nicht genau definieren. Ich sehe den Dreck kann aber nicht erkennen ob das Kettenblatt besonders verschlissen ist oder nichtHüstel...ich bin ja normalerweise verkäuferfreundlich und korrigiere die Preise gerne nach oben.
Hier bin ich mal anderer Meinung:
Das ist eine Gran Sport Kurbel mit ziemlich runtergerittenen Kettenblättern, die schon einige
1000 km gesehen haben - Cicli Moser Panto hin oder her. Ob die 4-Kante in Ordnung sind,
wissen wir nicht. Die Kettenblattschrauben sind korrodiert; gereinigt ist nichts.
Mehr als 48,90 € wäre mir die Kurbel samt Kettenblättern und Schrauben nicht wert.
Falls jemand an den XT Teilen Interesse hat, hätte ich auch noch einen passenden Umwerfer.Als zweites MTB-Kram (auch Youngtimer): XT-Schremshebel und XT-Schaltwerk, alles in prima Zustand (kaum Kratzer)...
Anhang anzeigen 268426 Anhang anzeigen 268428 Anhang anzeigen 268429 Anhang anzeigen 268431
Ich werds dem Käufer sagen, der Kram ist schon weg...Falls jemand an den XT Teilen Interesse hat, hätte ich auch noch einen passenden Umwerfer.
Ich versteh das richtig, du baust mir den an ein Barcellona mit 2 l, steckst mir 2 100er rein und verkafst mir das Ganze für 150? Deal!Wenn es an einem Barcelona oder einem andern Bianchi dran wäre, sicher der doppelte![]()