Olddutsch
Aktives Mitglied
Falls jemand an den XT Teilen Interesse hat, hätte ich auch noch einen passenden Umwerfer.
Was heisst passend Schellenmass 28,8 oder grösser, Zug von oben oder unten Xt 730 oder 73X
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls jemand an den XT Teilen Interesse hat, hätte ich auch noch einen passenden Umwerfer.
wenn jemand einen Umwerfer braucht, ich habe welche mit Alu und Stahlblechschelle und auch in verschiedenen Durchmessern.Was heisst passend Schellenmass 28,8 oder grösser, Zug von oben oder unten Xt 730 oder 73X
Ich würde sagen, untere Mittelklasse, da gabs noch einige Räder drunter (und drüber). 200€ solltest du schon bekommen hier, da draussen in der bösen Welt der Hipster kann man auch mal 300 bekommen. Steht ja doch gut da. Ach ja Baujahr 89.Hallo zusammen,
ich habe hier ein Bianchi Rekord, müsste ein 905 sein. Leider kann man es auf dem Rahmen nicht mehr ganz lesen.
Habe es für mich aufgebaut aber leider ist es mir zu groß. Bekommen habe ich es vom ersten Besitzer und es müsste noch alles original sein. Nur die Reifen, Schläuche und das Lenkerband habe ich erneuert. Lager sind neue geschmiert und alles andere ist gereinigt und eingestellt. So wie ich es sehe war es damals eher ein günstiges Einsteigerrad, aber es steht gut da und ist fast original
Kann mir jemand sagen von wann das Rad ist und was es wert ist?
Hallo zusammen,
ich habe hier ein Bianchi Rekord, müsste ein 905 sein. Leider kann man es auf dem Rahmen nicht mehr ganz lesen.
Habe es für mich aufgebaut aber leider ist es mir zu groß. Bekommen habe ich es vom ersten Besitzer und es müsste noch alles original sein. Nur die Reifen, Schläuche und das Lenkerband habe ich erneuert. Lager sind neue geschmiert und alles andere ist gereinigt und eingestellt. So wie ich es sehe war es damals eher ein günstiges Einsteigerrad, aber es steht gut da und ist fast original
Kann mir jemand sagen von wann das Rad ist und was es wert ist?
Die wurden hier neulich in NOS für 20€ verkauft. Also ich sag mal max 10€, aber nur wenn ich mir vorstelle, dass er gesäubert istHab hier einen Helicomatic-Schraubkranz,nachdem ich vom netten @byf einen NOS gekauft habe. Läuft mit einer neuen Kette nicht ganz rund und rutscht bisschen durch, ist aber definitiv nicht komplett tot, wie man sieht. Sind ja recht selten und wer weiß, vielleicht kann die hier ja jemand brauchen. Wie viel könnte ich da noch aufrufen?
P.S: Stellt euch vor, er wäre gesäubert
Trekkerreifen und die Gruppe ziehen das schon etwas runter, aber in dem Zustand seh ich da schon 299.
sicher dass die Kette nicht einfach zu lang ist ?20€? Da hab ich dann aber wohl doch etwas mehr bezahlt…
Das was du in deinem edit schreibst, meinte ich ja. Wenn also jemand einen Kranz sucht und ne eingefahrene Kette hat..
Ziemlich sicher, das hab ich in der Selbsthilfewerkstatt unter Aufsicht gemacht, würde mich wundernsicher dass die Kette nicht einfach zu lang ist ?