Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke an alle für Einschätzungen und so. Bin noch auf die glorreiche Idee gekommen mal hier in den Bildern und nicht nur bei Googl zu suchen.
Ab sofort mach ich dass immer wenns was für den deutschen Markt war. Und habe @stefan0911's Album gefunden und ihm ein Bild geklaut.
Ist also eins aus Ishiwata 22, auch alles andere, die Scheibe am Steg hinten, Gravuren und Tretlagermuffe etc. und sogar der kleine nubs an manchen Muffen, stimmen. Danke Stefan!
@a.j.h. das mit dem Neulack etc sehe ich genau so. Decals die nicht schlecht sind gibts bei Flandria. Für umgerechnet 53.95€ (!) ohne Versand. Und wirklich stimmen tun sie nicht. Ishiwata 22 hier. Ziemlicher Aufwand, aber wenn man das Rad von Stefan sieht...und ein rotes Rad aus Ishiwata Rohr will lohnt es sich vielleicht.
Danke an alle für Einschätzungen und so. Bin noch auf die glorreiche Idee gekommen mal hier in den Bildern und nicht nur bei Googl zu suchen.
@a.j.h. das mit dem Neulack etc sehe ich genau so. Decals die nicht schlecht sind gibts bei Flandria. Für umgerechnet 53.95€ (!) ohne Versand. Und wirklich stimmen tun sie nicht. Ishiwata 22 hier. Ziemlicher Aufwand, aber wenn man das Rad von Stefan sieht...und ein rotes Rad aus Ishiwata Rohr will lohnt es sich vielleicht.
guten abend,
ich habe hier ein campagnolo innenlager.
36 x 24 F
70-SS
ca. 115,5 mm hohlachse
zustand ziemlich gut
was ist das und was ist es wert?
soll hier in biete teuer verkauft werden.
danke.
... micha
Anhang anzeigen 271410 Anhang anzeigen 271411
Was ist das? Ein alter Zentrierständer?
guten abend,
ich habe hier ein campagnolo innenlager.
36 x 24 F
70-SS
ca. 115,5 mm hohlachse
zustand ziemlich gut
was ist das und was ist es wert?
soll hier in biete teuer verkauft werden.
danke.
... micha
Anhang anzeigen 271410 Anhang anzeigen 271411
Meinste?Mein erster Eindruck war: Handkoloriert. Und unterm Tretlager findet sich die Bestätigung. Das Dekor ist also vermutlich nix originales.
Meinste?
Das Öl und Fett kennt ja nicht mal Mr.Google, kann das seinVictory S3
Anhang anzeigen 271566 Anhang anzeigen 271568
Victory
Anhang anzeigen 271569 Anhang anzeigen 271570
Fett und Oil NOS/NIB für Vitrine oder Rad ....aus dem Überseecontainer
Anhang anzeigen 271572
Faire Preise und evtl. fehlende Bolzen und Schaltröllchen werden gewünscht!