• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Jupp - habe mir auch gerade Bilder angesehen (Freddy Maertens undso)... stimmt mit den Ösen.

Decals sind natürlich etwas - ähemm - kostspielig...

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Aber darum gehts doch, altes Metall kaufen und dann viel Zeit, Liebe und Geld reinstecken, oder?
Ich hab noch eine Dose Abbeizer gefunden, mal schauen. Nackig ist er eh interessanter, nicht nur für Enthusiasten, der Raw Look macht ihn auch in Neukölln begehrter...

Vor Allem kauft man dann nicht die Katze im Sack. Aber ohne Lack würde ich den Rahmen nicht fahren - wie sieht das denn aus und es tut ihm auch nicht gut...

freut mich, dass meine bilder zu klärung beigetragen haben. ich bin das flandria übrigens dieses jahr bei der in velo veritas gefahren. eines meiner lieblingsräder!

Danke an alle für Einschätzungen und so. Bin noch auf die glorreiche Idee gekommen mal hier in den Bildern und nicht nur bei Googl zu suchen.
Ab sofort mach ich dass immer wenns was für den deutschen Markt war. Und habe @stefan0911's Album gefunden und ihm ein Bild geklaut.
medium_IMG_3287.JPG

Ist also eins aus Ishiwata 22, auch alles andere, die Scheibe am Steg hinten, Gravuren und Tretlagermuffe etc. und sogar der kleine nubs an manchen Muffen, stimmen. Danke Stefan!
@a.j.h. das mit dem Neulack etc sehe ich genau so. Decals die nicht schlecht sind gibts bei Flandria. Für umgerechnet 53.95€ (!) ohne Versand. Und wirklich stimmen tun sie nicht. Ishiwata 22 hier. Ziemlicher Aufwand, aber wenn man das Rad von Stefan sieht...und ein rotes Rad aus Ishiwata Rohr will lohnt es sich vielleicht.

Danke an alle für Einschätzungen und so. Bin noch auf die glorreiche Idee gekommen mal hier in den Bildern und nicht nur bei Googl zu suchen.

@a.j.h. das mit dem Neulack etc sehe ich genau so. Decals die nicht schlecht sind gibts bei Flandria. Für umgerechnet 53.95€ (!) ohne Versand. Und wirklich stimmen tun sie nicht. Ishiwata 22 hier. Ziemlicher Aufwand, aber wenn man das Rad von Stefan sieht...und ein rotes Rad aus Ishiwata Rohr will lohnt es sich vielleicht.

ich sollte unsere NOS Decal Politik ändern....;)

1) Ist eine Ofmega Master VR Nabe hinsichtlich Wert mit einer VR Record Nabe vergleichbar?

2) Wie verhält es sich hinsichtlich Vergleichbarkeit von Ambrosio 19 EXTRA Elite Durex Felgen und Mavic MA2?

Mir geht es nicht um eine monetäre Einschätzung, sondern ob ich es zum Tausch anbieten kann oder ob es eher peinlich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist das? Ein alter Zentrierständer?

Anhänge

• WP_20151001_001.jpg
    WP_20151001_001.jpg
    137,8 KB · Aufrufe: 52
  • WP_20151001_001.jpg
    WP_20151001_001.jpg
    137,8 KB · Aufrufe: 44
Was kann ich für das Eddy Merckx Corsa Extra Rahmenset ohne Lager aufrufen?
Die Lackierung mit der Banderole finde ich in keinem Katalog.
Von wann kann das set sein?

20110101_01_03.JPG

20110101_07_03.JPG

20110101_10_02.JPG

Anhänge

• 20110101_06_03.JPG
    20110101_06_03.JPG
    79,8 KB · Aufrufe: 39
  • 20110101_08_03.JPG
    20110101_08_03.JPG
    88,7 KB · Aufrufe: 32
Zurück