Pananoia
Raleigh maniac ▀▄▀▄▀▄▀▄▀
Hmm, also doch original / passend zur DA 7200 ?!
Würde einfach mal sagen
JA
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm, also doch original / passend zur DA 7200 ?!
ich schätze, das ist eine nachträglich geflutete Nuovo Record. Da die Flutungen viel zu weit nach unten gehen, würde ich da nicht viel für ausgeben, da läuft ja immer das Wasser rein und die Stütze rostet fest.Aus welcher Serie von Campagnolo stammt diese Sattelstütze und was ist sie ca. wert?
Gesamtlänge 21cm / 18cm bis Übergang zur Krümmung
Durchmesser 26.6mm
LG
Anhang anzeigen 270925
Anhang anzeigen 270927
Moin.
Was habe ich da? 600 Uniglide??? Und was ist ein genehmer Forumspreis? So wie der LRS dasteht. G 40 Felgen, 6-fach Kassette, 36L v/h. Reifen sind gut, kann man noch fahren. Schnellspanner sehr modisch gehalten. Eben schnell fotografiert, HD Bilder kann ich gern noch nachreichen.
Vielen Dank.
Anhang anzeigen 270750
Anhang anzeigen 270737 Anhang anzeigen 270738 Anhang anzeigen 270741 Anhang anzeigen 270742 Anhang anzeigen 270746 Anhang anzeigen 270747 Anhang anzeigen 270748 Anhang anzeigen 270749
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/benotto-ital-rennrad-mit-105er/367969406-217-9358
Ist das hier ein Schnapper oder hat das nen Grund warum das so billig ist?
ich schätze, das ist eine nachträglich geflutete Nuovo Record. Da die Flutungen viel zu weit nach unten gehen, würde ich da nicht viel für ausgeben, da läuft ja immer das Wasser rein und die Stütze rostet fest.[/QUOT
Was bringt denn das wie du sagst nachträgliche Fluten bzw. was bringt das Fluten überhaupt?
...das nächträgliche Fluten der Stütze bringt in der Konsequenz das Fluten des Tretlagers.
Google mal Ringle Ti Stix! Wenn in gutem Zustand dann schon alleine 75€ wert. Meine sehen zwar etwas anders aus aber ich sehe deine Hebel nicht richtig.
Die Naben sind 600er? Sehen so aus. Fuffi für die Laufräder.