chris tirol
Jäger und Sammler
Ps: magst mal vorbeikommen, bisschen lackieren löten und drehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ps: magst mal vorbeikommen, bisschen lackieren löten und drehen
Dann pro Kurbel-mm 0,50 €....
Also hoch einschätzen die Urgesteine dürfen auch mal ordentlich in die Tasche greifen
Würd ich auch sagen
Wie @LeifMichelsen schon geschrieben hat: In Einzelteilen mehr als so wie es da steht.
Ziemlich runtergerockt. Schönes Beispiel für den Teilemix (selbst im Steuerlager) und heruntergekommen (abgeblätterter Lack):
Naja, dass das ein Teilemix und teils runtergerockt ist, kann ich ja nun auch selber sehen. Aber was es wert ist - in Teilen oder nicht - das könnt ihr besser sagen als ich! Was meint ihr?
Das kannst du zwar auch selbst mit ein wenig Arbeit in beendeten Auktionen herausfinden, ich mach mir mal die Mühe:Moin zusammen!
Am Besten fragt man die Fachleute, also:
ich habe hier so ein Schätzchen zu stehen, und würde gerne wissen, was ich für das ganze Rad aufrufen könnte - was meint ihr?
Anhang anzeigen 272037 Anhang anzeigen 272038 Anhang anzeigen 272039 Anhang anzeigen 272040 Anhang anzeigen 272041 Anhang anzeigen 272042 Anhang anzeigen 272043 Anhang anzeigen 272044 Anhang anzeigen 272045 Anhang anzeigen 272046
Nicht mein Rad und das Schnäppchen hat sich schon wer gesichert, aber um welches Modell handelt es sich hier? Link: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-retro-reserviert/370022867-217-1850
Das kannst du zwar auch selbst mit ein wenig Arbeit in beendeten Auktionen herausfinden, ich mach mir mal die Mühe:
- Sattelstütze, Sattel, Vorbau, Lenker und Bremshebel wirst du sehr wahrscheinlich nur zusammen und für wenig Geld (10,- EUR) oder die Tonne los, a.e. noch den Sattel selbst.
- Bremsen: 40 - 50 EUR
- Kurbel ca. 30 - 40 EUR
- Schalterei (Werk, Werfer, Hebel): ca. 50-60 EUR
- Innenlager ist nicht zu sehen, wenn auch DA mit ITA Schalen vermutlich rund 20,- EUR wenn in ähnlichem Zustand, bei Pitting tendenziell nichts.
- Steuersatz ca. 40,- EUR, auch weniger bis nichts bei Pitting.
- beim LRS (scheint ja in sich stimmig zu sein, wenn auch die Felgen zu neu für die Naben sind): ca. 100,- EUR, mit dem Maiskolben eher weniger.
- Rahmen wenn ohne Dellen und größeren Rost in dem Zustand wohl so 80 - 120,- EUR. Bei Tommasini ist neben dem Rohrsatz und dem Namen vor allem der aufwändige Lack interessant, der hier ja leider weitestgehend nicht mehr vorhanden ist.
wie gesagt, mit der Präsentation und ungeputzt tendenziell weniger, gesamt wohl so: 200,- EUR (mit gutem Willen).
Aber wie gesagt, das findest du über die Suche verkaufter Teile bei eBay z.B. oder die Suche im Bietefaden auch selbst raus, macht hier keiner anders. Bei eBay nicht vergessen die Gebühr und ggfs. den Versand rauszurechnen!
Nicht mein Rad und das Schnäppchen hat sich schon wer gesichert, aber um welches Modell handelt es sich hier? Link: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-retro-reserviert/370022867-217-1850
Vorne oder hinten?und der hat auch genau den Bremszughalter den ich brauche haha! Irgendwann hab ich mal viele Kinder, die den ganzen Tag die Anzeigen scannen
Vergiss es besser. Hat keinen Sinn. Ich trinke jetzt nen Kasten Bier. Weder das Wort "Peugeot" noch "Reynolds" oder was noch so auf dem scheiß Rahmen steht erscheint in der Überschrift! Mann, gibt es besch**erte Leute!!! 60€! Ich raste aus!!!
Tja, liebe Leute, vielen Dank!
Ihr habt euch schon gedacht, dass ich keine Ahnung habe. Ich brauchte eure Hilfe, weil ich mit dem Rad betrogen worden bin und jetzt überlege, einen Anwalt zu suchen (den ich nicht bezahlen kann).
Das sah so aus, dass ein Händler für alte Rennradschätze eins meiner Kunstwerke haben wollte. Diese Werke verkaufe ich üblicherweise für etwa 1800. Er schwor mir im Beisein von Zeugen, das Rad sei eta 1500 wert und schrieb das auch auf eine Art Quittung ("für die Versicherung"). Wenn so ein Händler mir vor der Kulisse von lauter Rädern um die 2500,- so etwas sagt, wird er doch ganz genau wissen, was er tut - und damit ist das Betrug! Oder, wie seht ihr das?
Wie jetzt, Betrug?
Wenn Dir dafür einer 1'500 Euro zahlen will, solltest Du keinen Anwalt suchen, sondern eine Flasche Schampus aufmachen.
Dann war das ein schlechter deal für Dich.hab mich wohl sehr dämlich ausgedrückt. er hat von mir kunst im wert von 1500,- bekommen und ich dafür das rad...
Tja, liebe Leute, vielen Dank!
Ihr habt euch schon gedacht, dass ich keine Ahnung habe. Ich brauchte eure Hilfe, weil ich mit dem Rad betrogen worden bin und jetzt überlege, einen Anwalt zu suchen (den ich nicht bezahlen kann).
Das sah so aus, dass ein Händler für alte Rennradschätze eins meiner Kunstwerke haben wollte. Diese Werke verkaufe ich üblicherweise für etwa 1800. Er schwor mir im Beisein von Zeugen, das Rad sei eta 1500 wert und schrieb das auch auf eine Art Quittung ("für die Versicherung"). Wenn so ein Händler mir vor der Kulisse von lauter Rädern um die 2500,- so etwas sagt, wird er doch ganz genau wissen, was er tut - und damit ist das Betrug! Oder, wie seht ihr das?
Der nette Herr hat wohl einen Radladen in Berlin. Kann man so einen Deal rückgängig machen, ist das Betrug??hab mich wohl sehr dämlich ausgedrückt. er hat von mir kunst im wert von 1500,- bekommen und ich dafür das rad...