chkamb
Woker Rockabilly-Proll. Big B, D
Weil in nem nachbar thread gerade die diskussion läuft - was müßte man für eine komplette sach new success gruppe (inkl. LRS, 8fach) in gutem zustand ausgeben, ober-/ untergrenze?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lohnt sich also nicht wieder auf Original zu bauen wenn der eh überlackiert wurde... richtig?
Weil in nem nachbar thread gerade die diskussion läuft - was müßte man für eine komplette sach new success gruppe (inkl. LRS, 8fach) in gutem zustand ausgeben, ober-/ untergrenze?
Gudeeee zusammen, Was kann ich für einen gut erhaltenen Satz C-Record Bremshebel verlangen. So gut wie keine Kratzer und die Hoods (weiß) sind noch super gut Erhalten, keine Risse oder so. Wäre Cool wenn ich eine Preiseinschätzung bekomme...
Danke und Grüße
Aber mal im ernst, wenn ich die hier für 60 Euro anbiete, dann werden die mir doch aus der Hand gerissen. Oder irre ich mich.Doch so wenig... Hmm schade. Hatte irgebdwie die Idee die Dinger sind deutlich begehrter.
Du irrst Dich.
Gudeeee zusammen, Was kann ich für einen gut erhaltenen Satz C-Record Bremshebel verlangen. So gut wie keine Kratzer und die Hoods (weiß) sind noch super gut Erhalten, keine Risse oder so. Wäre Cool wenn ich eine Preiseinschätzung bekomme...
Danke und Grüße
... Ok.mag sein, will ja nur ne Einschätzung. Dann versuche ich mal mein Glück mit etwas mehr bei Kleinanzeigen, wenn sie nicht gehen kommen sie hier her für 65 inkl.
Falls jemand Interesse hat !