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finde ich nichtDa sehen die muffen aber total anders aus
Ich glaub auch das es ein CMP ist, hier im Forum findet man noch mehr Bilder, das aus dem Zeitungsausschnitt ist ein frühes, meins ist von 79`und sieht so aus wie das. War zu der Zeit halt sehr innovativ, sehr leicht aus Dural-Flugzeugrohren, brauch man schon ein bisschen Leidenschaft für, und auch ein bisschen Leidenfähigkeit, denn so steif ist der Rahmen nicht, vor allem die Gabel ist eher schwammig, aber selten!! Für ca.300 wurden schon Rahmen verkauft, aber da brauch man sicher Geduld. Die Anbauteile scheinen sehr wertvoll. Muß man sich ausrechnen oder haben wollen. Besser ist haben wollenDanke htkal das ist es glaube ich das Orangene Rad sieht dem ähnlich aus, ich würde es ja kaufen wollen aber es ist nicht billig
ist das ne Huret Success? Schaltwerk müsste die Titanium Version sein?!
Was kann ich dafür verlangen?
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Puuuh,
es fehlt die Schraube, das Plastikabdeckteil und die Nasenscheibe. Daher: Keine Ahnung. Man könnte ein Challenger-Schaltwerk schlachten...?
Evtl. mal einen Blick in Sattelrohr wagen:
"Originale RUFAs sind an der Sattelmuffe zu erkennen, die Deckelchen der Sitzstreben sind überstehend und außerdem ab ca. 1960 bis zur Oberrohrmitte geführt. Zudem sind die Streben vor dem Verlöten mit 5mm Schrauben an der Sattelmuffe befestigt worden, zu erkennen im linken Bild:"
http://test.radklassiker.org/?page_id=1048
Ganz überlesen, ja ist vorhandenUnd die Nasenscheibe? Ist total ärgerlich, wenn's fehlt. Die Schalte ist ansonsten echt interessant und funktioniert auch ganz ordentlich. Man kann den Käfig übrigens an die Ritzelgröße in zwei Stufen anpassen.
So würde ich sagen: 50,- ?
Von Schauffwoher auch immer die "Originale" zum Hansa-Ring hinkamen