Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Glück müsste auch ein gewöhnlicher Abzieher mit zwei Nocken passen.Das müßte ein Abzieher für TDC mit den drei Nocken sein. Wenn Ihr da nicht fündig werdet und aus dem Raum Wien kommt, dann einfach melden. Müßte den passenden Abzieher haben.
die rino finde ich persoenlich sehr schick, vor allem is die net an jedem zweiten rad dran. leider is se aber auch net so gut verarbeitet und genießt kein grosses ansehen.Hatte schon mal vor ein paar Tagen nachgefragt, was ein paar Rino Teile wert wären und ob hier im Forum jemand Interesse daran hat. Diesmal gibts Bilder dazu. Die Teile sind nicht im besten Zustand, aber mit etwas polieren kann man sicher noch einiges herausholen.
Anhang anzeigen 278528
Zudem hätte ich noch dieses ungereinigte Modolo America Bremsenset zwecks Preisermittlung.
Anhang anzeigen 278531
Vielen Dank schon einmal
Sent from my GT-I9195 using Tapatalk
Freunde des Altmetalls, was darf ich für diese Teile verlangen?
Anhang anzeigen 278555 Anhang anzeigen 278556 Anhang anzeigen 278558 Selle Italia Turbo 3 in sehr gutem Zustand
Ich glaube Gran Sport Hochflange hatten die.
moin moin!
was sind das für ritzel?
ich vermute das es shimano 7fach kassetten abschlussritzel sind!
wird sowas gesucht oder kann es in die kramkiste?
gruss&dank
Anhang anzeigen 278867
Anhang anzeigen 278868
Anhang anzeigen 278869
In dem Zustand mit dem Innenlager 75-100euro.Was kann ich für die folgenden Sachen verlangen?
Sugino Super Mightly Kurbel 170mm, guter Zustand
Anhang anzeigen 278575
passendes Sugino Tretlager läuft gut, kein Pitting
Anhang anzeigen 278576