B
be.audiophil
Guten Tag, ich wurde gerade von der "Biete Ecke" hier hin geschickt, und hoffe, dass Ihr mir weiter helfen könnte.
Ich will mir die Tage dieses Rad anschauen..
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...-slx-mit-campagnolo-teilen/378715674-217-3165
Es steht in der Nachbarschaft und schaut auf den ersten Blick gut aus.
Nun zu meiner Fragen:
Ist die Ausstattung halbwegs original und ist der Preis gerechtfertigt?
Vielen Dank in Voraus für eure Hilfe!
Und es sieht dem von diesem KOMIKER Emos hier gestern Nacht zur Versteigerung angebotenen Chesini ziem,ich aehnlich. Das gat er einem ahnungslisen Rentner fuer € 180 abgeschwatzt.
Hier ein Bild, das er hier im Forum gepostet hat
Sorry, Kommando zurück. Das Radl aus der Anzeige hat ein anderes Lenkerband. So ein Zufall aber, daß ein und das selbe Modell hier zweimal so kurz hinteinander auftauchen.
PPS.:
Die verbaute Chorus würde imho auf einen Rahmen aus längerem Lagerbestand schließen lassen, da erst ab 1988 bis 1991 zu haben. Der Rahmen war auch wohl mal ursprünglich mit DA 7400 oder so ähnlich ausgestattet, wenn man sich den Steuersatz ansieht. Auch würde ich den Rahmen eher in das Zeitfenster 1985 bis 1988 einordnen, was zum 7400er Steuersatz ebsser paßt als die Chorus.
Preis?
Realistisch wird wohl etwas zwischen € 250 bis 300 für den Rahmen und € 400 für die Ausstattung sein.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: