Da ich jetzt regelmäßig auf die Bahn will bin ich auf der Suche nach einen Bahnrad, im Verein gibts eines zu kaufen was mir passt und daher wollte ich wissen was ich vom dem Preis haltet. srry für die schlechten Bilder hatte nur das Telefon dabei
Ist ein Albuch Kotter aus Oria ML mit Gpm Pista Kurbel und Campa HF Pistanaben in
Mavic Cxp 22 neu eingespeicht Vorbau/Lenker von Cinelli.
Ich könnte es für 320 bekommen. Ich bin mir nur etwas unschlüssig aus zwei Gründen: Die Gabel ist eine Straßengabel von Daccordi und der Grund warum die Original Gabel nicht mehr dabei ist. Der hat wohl mal einen Treffer kassiert auf dem Oberrohr fühlt man eine ganz leichte Beule. Daher bin ich mir unschlüssig, beim Fahren merkt man nichts davon das teile läuft freihändig gerade aus. Vom Zustand her sagt mir das Rad zu, da es 1-2 mal pro Woche genutzt werden soll.
ist der Zustand mit dem Preis okay? oder lieber weiter suchen? Da ich jetzt im Verein bin bekomme ich auch ein Leihrad umsonst es eilt also nicht.
aber ein klassiches Bahnrad ist eben was ich gerne haben will und nicht so eine Coladose aus dem Fixiehype mit Bremsbohrungen!
bin ich jetzt 1h ohne Lockring gefahren?