LeifMichelsen
Aktives Mitglied
Die marcisio Kränze sind doch gesucht und gehen NOS eher für 150-200,-. Bei deiner Abstufung wage ich mal zu behaupten dass auch 250,- nicht unerreichbar wären.Und was ist ein gutes Angebot?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die marcisio Kränze sind doch gesucht und gehen NOS eher für 150-200,-. Bei deiner Abstufung wage ich mal zu behaupten dass auch 250,- nicht unerreichbar wären.Und was ist ein gutes Angebot?
Die marcisio Kränze sind doch gesucht und gehen NOS eher für 150-200,-. Bei deiner Abstufung wage ich mal zu behaupten dass auch 250,- nicht unerreichbar wären.
M.E. ist der Preis ok. Ist aber wohl mehr was zum Benutzen als zum Hübschmachen....wären 40€ + Versand zu viel verlangt?
Hallo, ich möchte mich gerne hier von ein paar Teilen trennen, und frage mich was die noch Wert sein könnten...?
1. Ofmega Keilkurbel mit Hosenschutzring (demontierbar) und ital. Ofmega Tretlager (dreingabe! wegen des Zustandes; Kugeln sind dazu, nur auf dem Bild nicht vorhanden) und ebenso neue schöne Bolzen zum Halt der Kurbel
Anhang anzeigen 285788
Anhang anzeigen 285787 Anhang anzeigen 285786
2. Stronglight fra. (35) Schale linke Seite und fra. Stronglight Achse 118mm von 1978
Anhang anzeigen 285789 Anhang anzeigen 285791
3. Weinmann Vaniquer 610 von 1984/85
Anhang anzeigen 285793
4, Weinmann Bremshebel dual, noch sehr gut
Anhang anzeigen 285792
5. Solida Kurbel mit fra. Gewinde und Kettenblätter 52 und 42; Stronlight Kappen; Kurbelschrauben wären alle vorhande, nur nicht abgebildet
Anhang anzeigen 285794 Anhang anzeigen 285795
6. Seatpost SR Melt Forging 27,2 mm, nicht mehr so schön
Anhang anzeigen 285796
Danke
Im jetzigen Zustand auf jeden Fall nur was für's schlampige Stadtrad, das stimmt...M.E. ist der Preis ok. Ist aber wohl mehr was zum Benutzen als zum Hübschmachen.
Dafür melde ich Interesse an.Eine gute Freundin will sich von ihrem Schmuckstück trennen....
Es steht schon länger im Keller, daher staubig aber sonst in top Zustand.
Alan Rahmen 53x53cm (center - center)
Komplette Campagnolo Ausstattung:
Alle Lager, Kurbel, Pedale, Bremshebel, Bremsen, Naben, Schnellspanner, Schalthebel, Schaltwerk, Umwerfer, Sattelstütze...
Was kann sie dafür verlangen?
LG und ein schönes Wochenende euch allen
Anhang anzeigen 285957
Hm nicht einfach was? Aber ist auch schwierig alles an einem Bild fest zu machen.
Der Lack ist noch ziemlich gut in Schuss für sein Alter und die Optik macht was her. Mal sehen was ich draus mache. Ich überlege mir das mal.
Danke für die Einschätzung
Ist doch eher ein PX , mein PVN aus der gleichen Zeit mit orangenem Schriftzug hat den Rohrsatz- Aufkleber mit einer horizontalen 531.Hallo,
Ich benötige mal wieder den Rat über Rad
Vor zwei Tagen habe ich meinen ersten Franzosen bekommen. Eigentlich nicht meins, stehe eher auf Italianische Räder. Aber es hat sich so ergeben. War ein tausch gegen ein viel zu kleines Rad. Nun habe ich ein Peugeot dafür bekommen. Kenne mich damit überhaupt nicht aus. Habe aber anhand der Rahmennummer ermitteln können das es sich vielleicht um ein Peugeot PY10 LC handeln könnte. Wäre schön wenn mir jemand was darüber sagen kann. Eine Einschätzung des Wertes wäre nett. Habe genug Baustellen und vielleicht will ich ihn mal los werden. Der Rahmen ist ein 531 Reynolds in der der RH 57 m-o. Chromgabel und Simplex Ausfallenden. Eine Stronglight Kurbel, sowie Tretlager waren verbaut. Steuersatz kenne ich nicht.
Anhang anzeigen 286199
Vielen Dank für die Zeit und Hilfe.