schloma
Mitglied
und bei ergopower mit QS funktion geht wesentlicher mit einen Schaltschritt? Oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Wenn du sie abgeben willst, rufe eben einen Wohlfühlpreis auf.........
Das ist für mich das Wort der Woche:
Wohlfühlpreis
Das klingt so....waschmittelrein...
...Genial !
Diese Vokabel werde ich ab sofort in der Alltagssprache bei meinen Kunden einsetzen.
Ja, das sind glaube ich nur 3-4 Klicks.und bei ergopower mit QS funktion geht wesentlicher mit einen Schaltschritt? Oder?
Vielen Dank für die Aufklärung war sehr hielfreichJa, das sind glaube ich nur 3-4 Klicks.
scheint ein Cromor-Rahmen zu sein, den man, entsprechend geputzt und fotografiert, in der Bucht mit Sicherheit deutlich 3stellig versenken könnte.ich denke 100 Euro ist ein Preis,den man sich vorstellen kann,obwohl Bianchi draufsteht,ist trotzdem Unterklasse drin...![]()
Ne hab leider gerade nur das eine Foto, das Rennrad gehört nem Freund.
Was wäre denn der ungefähre Wert träfe dein Verdacht mit der Modolo
Quattro Gruppo zu?
Edit: hab doch noch eins:
Ist wohl noch in Schuss, lediglich der bautenzug zur hinteren Schaltung fehlt.
Hallo,
ich möchte mein Bianchi rekord 841s Baujahr 1987 verkaufen.
Das Rennrad ist größtenteils im Originalzustand. Was kann ich dafür noch verlangen?
Ich bin kein Forumprofi und bitte nur um ehrlich gemeinte Antworten. Kann gerne noch Bilder nachreichen.
sah eher aus wie wasserrohr.....scheint ein Cromor-Rahmen zu sein, den man, entsprechend geputzt und fotografiert, in der Bucht mit Sicherheit deutlich 3stellig versenken könnte.
Hast du genauere Foto's? Das könne nähmlich das Bianchi sein mit der Modolo Quattro Gruppo. Dann hast du ein Problem, Modolo Bremshebel haben Spezialgummis die hier nicht dran sind.
Cromor ist Wasserrohr..
.
Chromor = Chrom Molybdän Stahl .
Aelle / SL / SLX / Tange / Ishiwata / Vitus / Oria / Mannesman / 501/ 453 ist auch "nur" Chrom Molybdän Stahl .
Die Stahlsorte ist wohl kaum das Kriterium für den megablöden Begriff "Wasserrohr" gelle .
Bestenfalls die Wandstärken , und die differieren im ein bis zwei Zehtelmillimeterbereich .
So ein Schmarrn , dieses "Wasserrohr" , schrecklich .
Chromor = Chrom Molybdän Stahl .
Aelle / SL / SLX / Tange / Ishiwata / Vitus / Oria / Mannesman / 501/ 453 ist auch "nur" Chrom Molybdän Stahl .
Die Stahlsorte ist wohl kaum das Kriterium für den megablöden Begriff "Wasserrohr" gelle .
Bestenfalls die Wandstärken , und die differieren im ein bis zwei Zehtelmillimeterbereich .
So ein Schmarrn , dieses "Wasserrohr" , schrecklich .
Du bist der einzige der weiss was die Fantasievertriebsbezeichnung " Carbolite 103 " ist , ich habe da keinen Plan.Carbolite 103 ist aber Wasserrohr, das bliebe auch dann noch Wasserrohr, wenn es aus Chrommolbdingsbums wäre.
Auch wenn es bei Durchflutung sowieso sofort wegrosten würde, es ist und bleibt trotzdem Wasserrohr.
Dasiseinfachso, dakannmannixmachen.