Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne Dir inhaltlich widersprechen zu wollen will ich nur anmerken das es auch Röhrsätze mit erheblich dünneren Wandstärken gibt.
Das Dünnste Rohr das mir bekannt ist kommt mit 0,3 mm von Reynolds mit dem 753T (Track).
Mille - Greetings
@L€X
.........der sich aber auch einbildet das sich der 753R besser als meine andren Rahmen fährt...........aber es gibt ja auch wirkstofffreie Tabletten die Krankheiten heilen.![]()
Ja das stimmt , aber das betrifft nur die 3 Rahmenhauptrohre , und da auch nur den im mittleren konifizierten Bereich des Rohres , der so geschätzte 40 cm lang ist ( über dieses Maß schweigen die Hersteller gerne ) .Der ganze Rest ist nämlich normal dick ( also zwischen 0,8 bis sogar 1mm an der Gabel )
Und bleib bei deiner Einbildung , das treibt die Preise ..... ( sonst nix )![]()
Statt meines "Fuhrparkes" hätte ich auch einfach ein modernes Carbon RR mit 105 oder Ultegra kaufen können und wäre objektiv besser und viel billiger unterwegs.
Wobei ich aber überzeugt bin das die Herstellungskosten sich zwischen R501 und R753 sich nicht nennenswert unterscheiden. Also letztlich der hohe Preis der Letzteren ausschließlich der Gewinnmaximierung des Herstellers dienten
.
Als Upgrade anstelle einer Simplex, Huret oder Campagnolo Valentino würde ich die sofort verbauen.Mich könnte das schon reizen, einmal als notorischer Kuriositätenfreund, als Suntour-Gourmet (geht ja eigentlich gar nicht anders bei Suntour) und zunehmend als Freund der hässlichen Entlein...
Deins, fuerdieenkel , würde ich natürlich vorziehen, aber das von PierreSeb täte es sonst auch...
Und wenn mein, einfach verarbeiteter, Raleigh 501'er Frameset in RH 60 knapp 1000 Gramm schwerer als mein 753'er in RH 63,5 ist die gefühlte Erleichterung auch nur Einbildung.
habe ein paar felgen abzugeben, tu mich nur mit der preisfindung schwer
- paar fir spezial, 36 loch schlauch, dkl blau - eloxal an den bremsflanken abgebremst
- paar mavic ssc blau, blau 36 loch, eloxal an den flanken abgebremst, minimaler farbunterschied der beiden
- paar mavic ma 40, 36 loch, nicht neu aber nahe dran, flanken bis auf einen durchgehenden bremskratzer noch komplett
- paar mavic modul E, 36 loch, guter zustand
- 1 24 zoll, Ambrosio Champion, 36 loch, gebraucht aber noch sehr gut
sind alle gerade - hatten keinerlei schläge - habe sie alle selber ausgespeicht
Dann mach ich es doch mal sauber und du mir ein Angebot?!Das würde ich nicht, ich bin ja leidensfähig. Aber verbauen würde ich es schon gern mal...
War tatsächlich als Ersatz einer Simplex verbaut worden.Als Upgrade anstelle einer Simplex, Huret oder Campagnolo Valentino würde ich die sofort verbauen.
War tatsächlich als Ersatz einer Simplex verbaut worden.
Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und eigentlich eher Mountainbiker, daher hoffe ich das ihr mir bei folgender Kleinanzeige behilflich sein könnt.
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-krabo-krautscheit-rh-53/418151569-217-1418
Ist der Preis okay? Verbaut ist wohl ein 400ex Schaltwerk und Sora Umwerfer. Hab nicht so den Durchblick bei Rennrad Parts und möchte nicht die Katze im Sack kaufen.
Vielen Dank schonmal!