Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte auch für andere Kränze funktionieren, die beiden Nippel (einer verstellbar) sind ja dafür da den Kranz festzuspannen um diesen dann zu zerlegen...gabs auch als Werkzeug mit zwei Doppelnippeln von VAR & Hozan, was wohl stabiler wäre...Ohh. Dann würde ich mich wohl für eines bewerben. Funktioniert das nur für Regina Kränze?
Hallo zusammen,
kann mir jemand hierzu was erzählen?
http://www.leboncoin.fr/velos/921643694.htm
gefällt mir echt gut und hat auch meine Größe (bei recht langem Steuerrohr?)...
Sagt euch "Carlos" was?
Meint ihr da kommen Bremsen mit Hülsenmutterbefestigung ran?
Danke schonmal!
Felix
Der Rahmen ist ein bisschen verwirrend. Sieht nach einem Cinelli-Gabelkopf aus, dann offensichtlich Columus SL oder SP mit Nummernhalter und dann aber Ösen für Schutzbleche und dann hier und da Gewinde in Gabel und Rahmen. Dann innenverlegte Züge. Ein neues Lackkleid wäre schön.Hat normale Bremsenaufnahmen.
Was kostet so was Versand?
"normal" heißt "modern", also (Inbus-)Hülsenmutter? bitte sag ja
Ich könnte ihm auch eine Adresse in Frankreich geben, daran solls nicht scheitern...
Der Startnummernhalter in Kombination mit den schutzblechösen hat mich auch verwirrt.
"normal" heißt "modern", also (Inbus-)Hülsenmutter? bitte sag ja
Ich könnte ihm auch eine Adresse in Frankreich geben, daran solls nicht scheitern...
Der Startnummernhalter in Kombination mit den schutzblechösen hat mich auch verwirrt.
Der Rahmen hat was, das stimmt ...Hülsenmuttern hin oder her, auch wenn mir Carlos nichts sagt, ich finde den Rahmen heiß (Zug fürs SW scheint z.B. bis fast zum Ende der Kettenstrebe innenverlegt zu sein), hoffe da gibts noch etwas von zu sehen!
Schau mal hier: http://www.wikipedalia.com/index.php?title=Französisch
Edit: ist da nicht ein Fehler? Pedale haben doch 14x1.25... oder?
Bevor ich's vergesse. Da wäre natürlich wichtig zu wissen, was der für Gewinde verbastelt hat. Denn bei französischen Maßen müsste man intensiver suchen.
Man müsste es riskieren. Aber 80 Euro ist nicht mörderteuer und 120 Euro obendrauf für ein schönes Lackkleid. Man müsste halt wissen, ob das ein 27,2-Sitzrohr ist. Dann wüsste man mehr.