Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich tippe mal Spontan auf TsunodaHallo. Was ist das?Ausfallenden Suntour. Vielen Dank im voraus Anhang anzeigen 310212Anhang anzeigen 310213Anhang anzeigen 310214Anhang anzeigen 310215Anhang anzeigen 310216
schwarz? Ich weiß nicht, hatte den Eindruck übers LB n bisschen farbe rein bringen kann so verkehrt nicht sein. Oder?
Verstehe...
Oder CenturionIch tippe mal Spontan auf Tsunoda
Ich tippe mal Spontan auf Tsunoda
Sitzstreben Anbindungen sehen nach Centurion aus aber die Steuerrohrmuffen gibts schon bei Tsunoda.Oder Centurion
Die Einstiegshilfe an den Pedalen ist ja interessant...!
Ist das nicht das herzschlagschnellermachende Tsunoda aus Ishiwata 019 ...schmelzSitzstreben Anbindungen sehen nach Centurion aus aber die Steuerrohrmuffen gibts schon bei Tsunoda.
Und Beide sind sehr gute Pedale (für mich). Die abgebildete angeschraubte Einstiegshilfe gibt es immer noch im MKS Katalog.Die waren dann wohl die Vorlage für die MKS Urban...
http://sella-berolinum.de/shop-teil...ale/646/mks-urban-platform-road-pedale-silber
Also ich weiss nicht...Ist das nicht das herzschlagschnellermachende Tsunoda aus Ishiwata 019 ...schmelz
Ist das Dein Rad ?
Ja, das ist schön.
Ein Kinder-/Jugendrennrad RH 49 mit 24 od. 26(?) Zoll Rädern.
Was könnte sowas noch wert sein? ...
Die abgebildete angeschraubte Einstiegshilfe gibt es immer noch im MKS Katalog. Sie ist manchmal mehr manchmal weniger hilfreich.