Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja , ist bestimmt was italienisches , in der Entstehungszeit des Rades waren ja Autos vom Stiefel auch nicht besser lackiert ,Allerdings habe ich so einen großflächigen wenn auch leichten Rost noch nicht oft gesehen. Der Rahmen hat nur einen Hauch Farbe gesehen.
Ich denke der Händler, es sei denn er ist Liebhaber, wir da keine 100,- für hinlegenNa klar gibt es hier einen Verkaufsfred im Teil
Rennmschinen bis 1990
/ (Biete) alte Räder/Rahmen/Teile.
ebay geht auch
Händler kannste knicken , der will auch noch was verdienen und bietet dir bestenfalls 150.- als gute Tat des Monats.
Allerdings habe ich so einen großflächigen wenn auch leichten Rost noch nicht oft gesehen. Der Rahmen hat nur einen Hauch Farbe gesehen.
Und was für langschenkelige Recordbremsen, ohne Bremsschuhe. Auch hier passt das Pärchen nicht ganz zusammen, einmal mit, einmal ohne Patent Prägung auf dem Federhalter. Die "C" auf den Löffelchen sind auch unterschiedlich groß.
Anhang anzeigen 316707 Anhang anzeigen 316708 Anhang anzeigen 316709 Anhang anzeigen 316710