Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also habe ich ne 7fach-Nabe. @CrMn Da hast Du was passendes? Ich schwanke zwischen verscheuern und fürn Rando aufheben...
bestimmt, ich nicht, aber es gibt sicher Leute, die sowas fürs Stadtrad nehmen würden. Aber reich wirste nicht...Auch das Ding hier wurde mir aufs Auge gedrückt:
Gibt's für sowas ne Nachfrage? Wird noch gereinigt:
Anhang anzeigen 316333 Anhang anzeigen 316334
Der Bezug ist bis auf sehr kleine Kleinigkeiten unverletzt.
Diese Naben habe ich von einem Freund zurückbekommen (ich habe sie ihm mal in Form eines LRSes gegeben)
Das sind glaube ich DA72xx (EX oder so?) Er sagte mir noch dazu, dass Kassetten hierfür schwierig zu bekommen wären?
Ich habe den erwähnten LRS ja weggegeben, weil ich mit Shimano nix am Hut habe, aber nachdem ich die gestern noch mal in Händen hatte (fast wie neu und laufen dermaßen geil...) könnte ich noch mal überlegen und sie behalten. Wenn das Thema Kassette geklärt ist...
Guck an, danke. Habe ich auch grad gefunden und erst mal angemorst...
Hast Du die auf Vorrat genommen oder hast Du schon Naben dafür?
Diese Naben habe ich von einem Freund zurückbekommen (ich habe sie ihm mal in Form eines LRSes gegeben)
Das sind glaube ich DA72xx (EX oder so?) Er sagte mir noch dazu, dass Kassetten hierfür schwierig zu bekommen wären?
Ich habe den erwähnten LRS ja weggegeben, weil ich mit Shimano nix am Hut habe, aber nachdem ich die gestern noch mal in Händen hatte (fast wie neu und laufen dermaßen geil...) könnte ich noch mal überlegen und sie behalten. Wenn das Thema Kassette geklärt ist...
ich würde sagen nen fuffi sollten die Teile wert seinWas wäre denn so ein Satz wohl wert, wenn ich ihn jetzt doch weggeben wollte? Oder anders herum, ist der solide genug für's Reiserad? Als Kassettennabe sollte er ja ganz gute Voraussetzungen mitbringen.