Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war zwar keine direkte Antwort auf die Frage, aber ich geh jetzt mal von 50 aus So oder so kann man bei nem Radverein als Verkäufer von einem nicht geklauten Rad ausgehenWar vom örtlichen radsportlverein und vorher stand 100 auf dem preisschild . Ansonsten wäre er in den kontainer für die Afrikaspende gelandet
Äää nööo 5€ muss noch erwas arbeit rein. Zerlegen putzen neu fetten aber so ansich läuft alles. Räder auch ohne schlagDas war zwar keine direkte Antwort auf die Frage, aber ich geh jetzt mal von 50 aus So oder so kann man bei nem Radverein als Verkäufer von einem nicht geklauten Rad ausgehen
So werte Freunde des guten Geschmacks,
ich habe hier wie schon im Franzmann-Thread angekündigt eine (ungeputzte) MaxiCar-Nabe, Type 4.
Sie war in der Grabbelkiste bei nem lokalen Radladen und ich wollte sie eigentlich aufbereiten, hab aber kein Werkzeug für die roten Staubkappen. Daher ungewartet. Ich vermute mal, da haben sich schon ganz andere dran ausgetobt. Sind ein paar Werkzeugkampfspuren dran, aber vornehmlich an der Achse und die ist ja dann eh im Ausfallende.
War wohl ziemlich lange eingespeicht. Die Speichenabdrücke sind zwar sicher wegzupolieren, aber der Fingernagel bleibt bereits ein ganz bisschen drin.
Außerdem läuft sie nicht ganz weich - klingt aber nach Sand oder ähnlichem, dürfte also nach ner Wartung gehen.
Was kann man dafür nehmen? Ich will den Laden ganz sicher nicht übers Ohr hauen, also wenn ihr mir hier Unsummen bietet - darf sich seine Kaffeekasse sehr freuen
P.S.: die Herrschaften, die sich schon ohne Foto per PN gemeldet hatten haben natürlich Vorrang
Anhang anzeigen 319218Anhang anzeigen 319215 Anhang anzeigen 319216Anhang anzeigen 319217Anhang anzeigen 319219
Joa... das kann man machenÄää nööo 5€ muss noch erwas arbeit rein. Zerlegen putzen neu fetten aber so ansich läuft alles. Räder auch ohne schlag
18 normale, 9 doppelt zu besetzende auf Gewindeseite.40 Loch?
Ich auch.P.S. Ich nehme an sie hat ein BSA-Gewinde?
Hallo zusammen,
Habe ein altes Rennrad von meinem Vater aus dem Dachboden geholt, kann mir jemand weiterhelfen und sagen was das für eine Marke/Modell ist?
Danke vorab
Anhang anzeigen 318849 Anhang anzeigen 318850 Anhang anzeigen 318851 Anhang anzeigen 318852 Anhang anzeigen 318853 Anhang anzeigen 318854
Hat niemand eine Idee?
Lt. meinem Vater war einmal ein Pinarello aufkleber dran, ob der wirklich original war keine Ahnung ..
Kann mal jemand die Kataloge daheim wälzen und mir sagen was das für Pedale sind?
Anhang anzeigen 319250 Anhang anzeigen 319252 Anhang anzeigen 319253 Anhang anzeigen 319254
Anhang anzeigen 319252
Kann mal jemand die Kataloge daheim wälzen und mir sagen was das für Pedale sind?
Anhang anzeigen 319250 Anhang anzeigen 319252 Anhang anzeigen 319253 Anhang anzeigen 319254
Anhang anzeigen 319252
? Meine Frage lautete doch was dies für Pedale sind und nicht wer diese gerne hätte!!
? Meine Frage lautete doch was dies für Pedale und nicht wer diese gerne hätte!!
Sind das denn wirklich C-Record? Laut Velobase schon, aber das will ja nichts heissenIn der Bucht schwimmen immer wieder mal welche für ca. 200 €.
Ja, aber dann "analysiere" doch erstmal, so sieht es aus, als wüsstest du die Antwort auf meine Frage, aber verschweigst diese, in der Hoffnung besonders günstig an die Pedale zu kommen.Dann halt nicht. Ich schätzte mehr als 50% der Teile die hier in diesem Bereich "analysiert" werden, landen kurz darauf entweder im Biete bereich oder in Ebay.