• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Preise sind (immer) eindeutig, die Frage der Relation zum Produkt könnte zwar hergestellt werden...
Alles Wortspiele :D
Ne, die anderen waren mit Preisvorschlag und da wird nicht angezeigt was nun der tatsächliche Verkaufspreis war ;)

Insofern sind diese Auktion absolut nicht aussagekräftig, da die Preise auch 50% darunter gelegen haben können ;)

@ASIA
1. als du geschrieben hast gab es noch keine Infos zu den Pedalen

2. ich finde nur eine abgelaufene Auktion bei der der preis real zu sehen ist und die Pedale sind optisch überhaupt nicht zu vergleichen, wie soll es dann einfach sein einen Preis zu bilden, das erklär mir doch mal bitte.
Hey Dara,
geile Teile.
180+ seh ich da auch;)

Danke, aber dort ist auch nur die erste mit eindeutiogem Preis ;)
Ne, die anderen waren mit Preisvorschlag und da wird nicht angezeigt was nun der tatsächliche Verkaufspreis war ;)

Insofern sind diese Auktion absolut nicht aussagekräftig, da die Preise auch 50% darunter gelegen haben können ;)
Die Logik scheint mir inkonsequent, eine Erläuterung vielleicht bitte?
Zumal bei allen drei Angeboten auf ein Preisvorschlag eingegangen worden ist... :D :D :D

Nö ich gebe nach :D
Aber pb*bikes ist länger angemeldet, mehr verkaufte artikel, mehr artikel im angebot und naja rest ist sekundär, pb*bikes liebt es ja sich mit den vintage artikel zu umgeben und sich davon zu verdinglichen... :D

cheers Ravi

PS: er (pb*) kennt seine eindeutigen preise und seine pappenheimer xD
aber beim ersten ist der preis eindeutig :D :D :D

Die Logik scheint mir inkonsequent, eine Erläuterung vielleicht bitte?
Zumal bei allen drei Angeboten auf ein Preisvorschlag eingegangen worden ist... :D :D :D
Arg was ist daran so schwer?

Wenn dort steht "sold for" und der Betrag "XXX" durchgestrichen und darunter "Best offer accepted", dann ist der Betrag "XXX" der Startpreis und der Käufer hat einen Preisvorschlag der darunter lag, an den Verkäufer gesendet. Der Verkäufer hat diesen Prosvorschlag dann akzeptiert, jedoch wird der Preisvorschlag nicht angezeigt, d.h. es könnte alles zwischen 1$ und (219,99$ minus 0,01$) sein. Deshalb sind solche Auktionen absolut nicht aussagekräftig.

Jemand Bock auf ne Coladose bzw ALUcoladose?
Zustand TOP, bis auf ein paar Kleine Kratzer am Hinterbau und den etwas größeren am Oberrohr.

Neupreis zigtausendMark. Rahmenset von `97.

Hat wer nen Preisvprschlag für das nackte Rahmenset????
SR c-t 55,5cm, OR 54,5cm
P1020641.JPG
P1020642.jpg
P1020643.JPG

Aludose: 150€..mehr kann ich mir nicht vorstellen. da ist nicht mal ein Sticker, was es für ein Aluhersteller bzw Qualität ist.

Wenn dort steht "sold for" und der Betrag "XXX" durchgestrichen und darunter "Best offer accepted", dann ist der Betrag "XXX" der Startpreis und der Käufer hat einen Preisvorschlag der darunter lag, an den Verkäufer gesendet. Der Verkäufer hat diesen Prosvorschlag dann akzeptiert, jedoch wird der Preisvorschlag nicht angezeigt, d.h. es könnte alles zwischen 1$ und 219,99$ sein. Deshalb sind solche Auktionen absolut nicht aussagekräftig.
Ja bei allen drei angeboten welche ich hier in meinem beitrag veröffentlicht habe, wurde auf den preisvorschlag eingegangen daher war deine aussage
Danke, aber dort ist auch nur die erste mit eindeutiogem Preis ;)
ziemlich widersprülich ;)

Zu komplex?

Aludose: 150€..mehr kann ich mir nicht vorstellen. da ist nicht mal ein Sticker, was es für ein Aluhersteller bzw Qualität ist.
War mit nem Mix aus Record, Chorus und Athena (Bremsen&Ergos) aufgebaut. Baut man ja auch nicht an jeden Rahmen;) Laut Vorbesitzer hat er das Teil von Stadler runtergesetzt von 6000 auf etwa 3000DM gekauft.
150 ist doch schon mal ein Wort;)

Wenn dort steht "sold for" und der Betrag "XXX" durchgestrichen und darunter "Best offer accepted", dann ist der Betrag "XXX" der Startpreis und der Käufer hat einen Preisvorschlag der darunter lag, an den Verkäufer gesendet. Der Verkäufer hat diesen Prosvorschlag dann akzeptiert, jedoch wird der Preisvorschlag nicht angezeigt, d.h. es könnte alles zwischen 1$ und (219,99$ minus 0,01$) sein. Deshalb sind solche Auktionen absolut nicht aussagekräftig.

Wenn man da mal ein wenig mitspielt, läßt sich sagen, dass idR (! Ausnahmen möglich) Abschläge zwischen 10-15% manchmal auch 20% akzeptiert werden. Wer also will, kann aus dieser Reihe von Informationen insgesamt nicht auf den "sicheren" endgültig "richtigen" Preis, sicher aber auf den Rahmen schließen? Oder nicht?

Zurück