1
101.20
Jo, das meinte ich. Sieht aber eigentlich zu klein aus dafür.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finden den Beitrag gerade nicht, wurde bei einem Aufbau als Verbindung der Bremszughüllen am Lenker benutzt.Was ist denn das hier? War in einer Tüte mit drei nos Dura ace Oberrohrschellen.
Anhang anzeigen 319590 Anhang anzeigen 319591 Anhang anzeigen 319592
Anhang anzeigen 319592
@juersch77...in original sieht das dann so aus.....Anhang anzeigen 307926 Anhang anzeigen 307928 Anhang anzeigen 307927
Aber ohne Kettenblätter?!ich denke, in gutem Zustand werden die so Richtung 100€ gehen.
Kannst du den Fahrrad Brunner Sticka ma mit Makro, scharf und von oben abbilden?!
DANKE
Nabe kannste wieder aufn Müll werfen...
Was ist das denn für ein Nabe? Vom Müll gerettet und mal grob gereinigt.
Kannst du den Fahrrad Brunner Sticka ma mit Makro, scharf und von oben abbilden?!
DANKE
Nabe kannste wieder aufn Müll werfen...
Die Maße des Aufklebers waren gemeint!Aufkleber wie gewünscht nochmal, so Makro und scharf wie es subjektiv möglich war.
Zu den Maßen: 110mm Einbau, Nabenkörperhöhe 46mm und Nabenkörperbreite etwa 84,x mm. Besten Dank
Ok nochmal ein bisschen mehr Mühe gegeben
Victory...Die Maße des Aufklebers waren gemeint!
Was die Nabe angeht schätze ich (Nouvo) Tipo oder Gran Sport
Dazu passen die Konen aber nicht.Victory...
Die Maße des Aufklebers waren gemeint!
Habe Paar Teile abzugeben, bin mir aber beim Wert unsicher. Vor allem bei dem Campagnolo Nuovo Record Schaltwerk habe ich keine Ahnung. Hatte mich bisher immer nur mit Shimano auseinander gesetzt. Für was steht das das Patent 81? Baujahr 81? Ansonsten, was kann ich für die CLB Bremsen, die Gipiemme Dual Sprint Kurbel und die zwei Kettenblätter verlangen? Das Pinarello gelabelte ist 51T. Das Gipiemme Blatt 52T. Beide haben einen 144er Lochkreis. Für welchen Hersteller steht das "T". Tommasini?
Anhang anzeigen 319913
Anhang anzeigen 319914 Anhang anzeigen 319915 Anhang anzeigen 319916 Anhang anzeigen 319917 Anhang anzeigen 319918 Anhang anzeigen 319919 Anhang anzeigen 319920
darfst mir gern mal paar detailfotos der kurbel senden!
SW 35-40
Clb 20-30
KB Pina 40
KB T 20-25