chris tirol
Jäger und Sammler
mach ich später, wenn ich im Lager binBilder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mach ich später, wenn ich im Lager binBilder?
...klingt schwer nach Handel und nicht nach Hobby.
Chorus 1. GenBitte sagt mir mal bitte was das für eine Kurbel und was für ein Tretlager das ist und was das in etwa wert ist.
Von Campa habe ich überhaupt gar keine Ahnung, nix am Hut, nu ist mir so eine Kurbel zugelaufen.
einzeln... ich hab nur erstmal mb gespart und ein Klassenfoto geschossen. Schreibste mir nochmal wegen dem 105er...@SirPolston ..
puhh ....alles zusammen als paket oder einzeln....
ich melde schonmal interesse am schimanski 105 steuersatz an....
einzeln... ich hab nur erstmal mb gespart und ein Klassenfoto geschossen. Schreibste mir nochmal wegen dem 105er...
Anhang anzeigen 326319
Ist es realistisch 550,- als komplett Rad wieder herein zu bekommen, oder besser in Teilen verkaufen?
LRS Record mit Macic Ceramic Felgen 32 Loch
Record SW, UW, Ergos, Steuersatz, Kurbel
Delta Bremsen (Bremsschuhe nicht original)
Colnago carbon Sattelstütze
wie das immer so is... bietet man ein Packet, mag jeder einzelne ein Teil davon. Bietet man einzeln, will es niemandOh, dann hätte ich Interesse an den .... , genau, war ja klar!!!
Oh ging ja schnell, vielen Dank!!!Chorus 1. Gen
Moin, moin!
Was darf den eine 105er GOLDEN ARROW Komplettgruppe die zu 95% noch in der Originalverpackung ist, kosten?
Bestehend aus: Steuersatz, Innenlager, Kurbelgarnitur, Schalthebel, Umwerfer, Schaltwerk, Nabenpaar, Kassette, Bremskörper und Bremshebel.
Danke!
...Nuovo Tipo mit Stahl kannte ich bisher noch nicht. Hätte das glatt für Gran Sport gehalten...
Für das SW würde ich 70,- ansetzenSo,
nachdem ich jetzt die Campa SR Schaltwerkreste von Chris gekauft habe, ist da nach Verwendung der benötigten Ersatzteile meinerseits tatsächlich ein komplettes SR Schaltwerk übergeblieben.
Ist 60 € ein fairer Kurs für ein SR Schaltwerk ?
und 15 € für den Nuovo Valentino Umwerfer ? Sprengring fehlt, Feder hält ihn aber in Position
Oliver
Also gebraucht bei etwa 150 bis 200 (kommt halt auf den Zustand und die Ausführung der Kurbel an), NEU, NOS mind. 300 Euro würde ich persönlich sagen!
...nach dem was du hier schreibst und der Anzahl deiner Beiträge im "Biete"-Abteil, würde der mitlesende Finanzbeamte sicher dazu anraten ein Gewerbe anzumelden.
Eigenbedarf definiert sich anders - schwieriges Thema hier, dessen bin ich mir bewußt aber auch das sollte nicht unter den Teppich gekehrt werden...
Ich dachte es wäre recht einfach, wenn man etwas kauft um es zu verkaufen, so ist man Händler, oder?...nach dem was du hier schreibst und der Anzahl deiner Beiträge im "Biete"-Abteil, würde der mitlesende Finanzbeamte sicher dazu anraten ein Gewerbe anzumelden.
Eigenbedarf definiert sich anders - schwieriges Thema hier, dessen bin ich mir bewußt aber auch das sollte nicht unter den Teppich gekehrt werden...
SR Schaltwerke 2. Gen liegen meistens um die 60€...So,
nachdem ich jetzt die Campa SR Schaltwerkreste von Chris gekauft habe, ist da nach Verwendung der benötigten Ersatzteile meinerseits tatsächlich ein komplettes SR Schaltwerk übergeblieben.
Ist 60 € ein fairer Kurs für ein SR Schaltwerk ?
und 15 € für den Nuovo Valentino Umwerfer ? Sprengring fehlt, Feder hält ihn aber in Position
Oliver
die Montlery pro ist die schlechtere Felge, daher würde ich die auch billiger sehen.GP4 ~20-25€
Montherly Pro ~30-50€?