sgx-83
Aktives Mitglied
Ich tippe auf Olmo
ja es sind olmo. Habe die Hebel und das passende Rad dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich tippe auf Olmo
Basso mit Max Rahmen.Ein Bekannter aus dem Radsportverein möchte dieses Basso verkaufen. Er frage gerade nach dem Wert.
Mein Fachgebiet sind eher ältere Räder. Kann mir / uns jemand sagen um welches Modell es sich handelt und was es wert ist.
Sehr guter Zustand - komplette C Record Gruppe verbaut.
Anhang anzeigen 328136
http://www.ebay.de/itm/Basso-Rennra...012163?hash=item542ca12903:g:d68AAOSwlV9WTy8oEin Bekannter aus dem Radsportverein möchte dieses Basso verkaufen. Er frage gerade nach dem Wert.
Mein Fachgebiet sind eher ältere Räder. Kann mir / uns jemand sagen um welches Modell es sich handelt und was es wert ist.
Anhang anzeigen 328136
Grad mal 8 Männeken schauen da zu...
Soll ich das mal reinstellen?Na das weiß ich nicht. Aber Wellen schlägts ja nicht grad...
Ein Bekannter aus dem Radsportverein möchte dieses Basso verkaufen. Er frage gerade nach dem Wert.
Anhang anzeigen 328136
Ich hätte eher 1000+ geschätzt.
Ich gehe da auch von 1000+ aus! Allein der Max Rahmen geht Richtung 500!
Mit!
Is leider so.