Marnati vielleicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marnati vielleicht
falls du einzeln verkaufen willst: ich hätte Interesse an den Schalthebeln.
Magst sie Gruppe den los werden?
Magst sie Gruppe den los werden?
Kann ich verstehen...kam mir auch komisch vor als ich meine Tricolore teile für so wenig Geld verkauft hab...sonstiges Beispiel: es gab hier mal eine Nos Kurbel für 30€...naja vllt gibt es ja irgendwann einen Hype auf die GruppeNicht zu nem OPreis von 200€![]()
Geht gleich los.
Also ich finde die Gruppe für RR, die auch wirklich gefahren werden richtig gut. Außerdem finde ich das Finish scharf, die Form auch und die Logos einfach cool.
So jetzt steigen die Preise wieder![]()
Für die tricolor gibt's auch schöne tuning Kits z.B. von SRP, die haben ein Schweinegeld gekostet ~120€ für beide Bremszangen ungefähr, bestehend aus zehn Schrauben.Geht gleich los.
Also ich finde die Gruppe für RR, die auch wirklich gefahren werden richtig gut. Außerdem finde ich das Finish scharf, die Form auch und die Logos einfach cool.
Für die tricolor gibt's auch schöne tuning Kits z.B. von SRP, die haben ein Schweinegeld gekostet ~120€ für beide Bremszangen ungefähr, bestehend aus zehn Schrauben.
Auf der Tüte steht zwar dura ace, aber die Schrauben sind auch mit der 64xx kompatibel, die Ultegra Tüte habe ich auch iwo liegen, da sagt das preisschild lustigerweise 135€
Anhang anzeigen 328589 Anhang anzeigen 328590 Anhang anzeigen 328591 Anhang anzeigen 328592 Anhang anzeigen 328593 Anhang anzeigen 328594
Anhang anzeigen 328592
Merci, nun zieh ich dir alles aus der Nase- was für eine Gewichtsersparnis bringen die Schräubchen?
0,3x ungefährMerci, nun zieh ich dir alles aus der Nase- was für eine Gewichtsersparnis bringen die Schräubchen?
0,3x ungefähr![]()
Das Rad ist genau so viel wert, wie jemand bereit ist, dafür zu bezahlenMeine Frage ist was ist das Rad heute noch Wert?
Das x ist logischerweise das Gewicht der Originalschrauben und nicht das Gewicht des gesamten Bremskörpers!wo ist der "gefällt mir ganz und gar nicht Button" wenn man ihn mal benötigt
edith sagt: das ist aber viel (403 zu 282.1)... sind die DA-Schrauben genau so schwer? Vllt. benötige ich auch bald so ein KIT
![]()
Geht gleich los.
Den lrs kann man ja auch einzeln für gut 100€ anbieten, ist deine Gruppe mit Stis?Das finde ich allerdings auch... super Gruppe die funzt. Nur leider hilft mir das och nicht weiter und ich bin im Zwiespalt, zum einen brauche ich die Gruppe nicht, zum anderen finde ich 200 Euro dafür lächerlich wenig. Der LRS hat du dunkle Felgen von Wolber und ist neu bereift, allein den sehe ich bei mehr als 100€