Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann dir leider auch nicht helfen, hier ist der Rahmen zwar in rot, aber eban auch ohne Decals. Vielleicht kann dir der Besitzer des roten Rahmens aber mittlerweile weiter helfen?hallo zusammen, wer kann mir helfen den rahmen (hersteller und evtl. sogar modell) sowie den sattel (bezug ist aus stoff velours, kann aber das modell/ namen) nicht finden? danke und vgAnhang anzeigen 331714 Anhang anzeigen 331715 Anhang anzeigen 331716 Anhang anzeigen 331717
Anhang anzeigen 331719
Ich weiß nicht ob ich ner 0815-weiß vertraue
Kann mir jemand von den Campagnolo-Wissenden sagen welches Tretlager das ist?
112mm Ita. Auf der Packung ist nur AC-S und 2000 angegeben.
DankeAnhang anzeigen 332027
Mit "sieht man nicht von vorne" willst du sicher auf Powergrade hinweisen, damit wird , wenn ich mich nicht irre/es übersehen habe, bei Campa erst ab 1988 geworben....
dagegen sage ich nichts
An alle (Koga) Miyata Besitzer!
Suche Maß.
Kann mir jemand freundlicherweise Folgendes abmessen? Besten Dank im voraus.
Bin mir nämlich nicht sicher, ob es ein Miyata/Koga Rahmen ist.
BSA Innenlager.
(Ausfallenden, Muffen, Zugführung am Tretlager, Sattelstützmaß, Art der Rahmennummer spricht dafür. Dagegen, Schraube auf Höhe Umwerfer.)
Anhang anzeigen 328940
Denke, 20-25 €, da EinsteigersattelWie viel ist so ein Bottechia bedruckter Sprint Sattel in naturweiß wert?
Manchmal wünscht man sich jemand würde sich äußern. Armer Faden, taugt nur zum abgreifen, schadeIch möchte diesen LRS abgeben. Habe mir als Preis 120-140EUR vorgestellt. Liege ich da richtig?
- Ambrosio Nexus Felgen, angebremst, guter Zustand, kein Schmutz und Rost vorhanden
- Campagnolo Veloce Nabenpaar EB 130mm, 36L, SSP und 9-fach Veloce Kassette (wie neu)
- die Reifen und Schläuche gehören nicht zum Angebot
Insgesamt befindet sich der LRS in einem sehr guten Zustand.
Anhang anzeigen 332106 Anhang anzeigen 332108 Anhang anzeigen 332109 Anhang anzeigen 332110 Anhang anzeigen 332113 Anhang anzeigen 332117
Danke!
Kann mir jemand von den Campagnolo-Wissenden sagen welches Tretlager das ist?
112mm Ita. Auf der Packung ist nur AC-S und 2000 angegeben.
DankeAnhang anzeigen 332027
Ich meine mal so eines gehabt zu haben, war Mirage und um die 400g schwer.Müsste Veloce sein.