X
x-berg
Meine V1 bremszangen (ca. 1972-1977) haben gestern Nacht 180 Euro bei eBay.com gebracht. Mein Angebot war satte 80min. Online, dann waren se weg. So viel zum "oder", ich war mal wieder zu billig
Wo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine V1 bremszangen (ca. 1972-1977) haben gestern Nacht 180 Euro bei eBay.com gebracht. Mein Angebot war satte 80min. Online, dann waren se weg. So viel zum "oder", ich war mal wieder zu billig
Hab die Tage hier welche in gutem Zustand mit zerschrammten Hebeln für 80€ verkauft. Das war dann ja praktisch geschenkt.Meine V1 bremszangen (ca. 1972-1977) haben gestern Nacht 180 Euro bei eBay.com gebracht. Mein Angebot war satte 80min. Online, dann waren se weg. So viel zum "oder", ich war mal wieder zu billig
drehen alle durch!Dafür geb ich mein Presto samt campa Steuer und innenlager, oberrohrschellen und Satelklemmbolzen in neuwertigem Zustand her. Bin ich so billig zu haben oder drehen hier alle durch?
Die V1 gingen Anfang des Jahres auch schon mal für 300 weg. Dafür kriegt man fast einen neuwertigen Presto Rahmen mit Extras
Die V1 gingen Anfang des Jahres auch schon mal für 300 weg. Dafür kriegt man fast einen neuwertigen Presto Rahmen mit Extras.
Offensichtlich zählt für einige jeder kleine Kratzer und der Zustand hat in diesem Fall einen dramatischen Einfluss auf die Verkaufspreise.
Die V1 gingen Anfang des Jahres auch schon mal für 300 weg. Dafür kriegt man fast einen neuwertigen Presto Rahmen mit Extras.
Offensichtlich zählt für einige jeder kleine Kratzer und der Zustand hat in diesem Fall einen dramatischen Einfluss auf die Verkaufspreise.
Hi Zusammen, habe kürzlich ein Faggin-Rad erstanden. Auf dem Rahmen befindet sich ein Aufkleber: Tubi Oria 9550 - Produzione Officine Mazzuccato oriago vei italy. Im Netz konnte ich nichts zu diesem Stahl finden. Was meint ihr wie er qualitativ einzuordnen ist?
Ansonsten ist viel Dura Ace verbaut, lediglich Umwerfer und Schaltwerk wurden nachträglich durch Shimano 600 tricolore ersetzt, von daher vermute ich mal, dass es sich nicht um einen Billigrahmen handelt. Vielen Dank schon mal und viele Grüße.
Zwar ist bei der Tabelle kein 9550 dabei, aber vielleicht kannst dich anhand der Durchmesser bisschen orientieren.Sodele, ich kam jetzt endlich dazu ein paar Bilder von meinem neuen Bike zu knippsen. Es wäre toll, wenn jemand ein paar Sätze zum Rahmen loswerden würde. Ich konnte zwar einige Infos zu Oria finden, aber nirgends etwas über Oria 9550. Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende!
Anhang anzeigen 339781
vorbau und lenker zu mir![]()
Zwar ist bei der Tabelle kein 9550 dabei, aber vielleicht kannst dich anhand der Durchmesser bisschen orientieren.
Edit: von hier http://www.fixedforum.it/forum/topic/69884-tubi-oria-storia/
Wollte eigentlich selber damit fahren![]()