Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wie der Ausfallende aussieht scheint es neu lackiert oder wurde kaum beweget?Moin,
ich bin noch sehr frisch im Forum und hoffe das ist der richtige Threat. Mich würde mal interessieren ob jemand mein Peugeot Rad genau identifizieren und vielleicht eine Wertschätzung abgeben kann. Laut meinen Recherchen müsste es aus dem Siebzigern sein. Leider habe ich auch auf den einschlägigen Peugeotseiten keine wirklich 100%ige Übereinstimmung finden können. Mal stimmen die Embleme, dann ist aber irgendetwas anderes nicht deckungsgleich ect.pp. Momentan tippe ich auf 1976, kann aber die genaue Bezeichnung nicht bestimmen.
Anbei Bilder
Moin,
ich bin noch sehr frisch im Forum und hoffe das ist der richtige Threat. Mich würde mal interessieren ob jemand mein Peugeot Rad genau identifizieren und vielleicht eine Wertschätzung abgeben kann. Laut meinen Recherchen müsste es aus dem Siebzigern sein. Leider habe ich auch auf den einschlägigen Peugeotseiten keine wirklich 100%ige Übereinstimmung finden können. Mal stimmen die Embleme, dann ist aber irgendetwas anderes nicht deckungsgleich ect.pp. Momentan tippe ich auf 1976, kann aber die genaue Bezeichnung nicht bestimmen.
Anbei Bilder
Danke für Deine Einschätzung
Anordnung der LuPu passt. 99% der anderen Dinge auch. Was mich hier irritiert, sind die Streifen in den Nationalfarben, welche mein Rad nicht hat. Bei meinem sind diese Streifen in Gold gehalten. Ausserdem hat meines weiße Bremshebel.
Ich denke ich kenne die Seite wo Du das Bild her hast und hab da auch schon geforscht wie ein blödi.......irgendwie komme ich aber nie zu einer 100% Übereinstimmung. Deswegen meine Frage hier in die Runde an die Experten Mag ja sein das es immer mal wieder kleinste Variationen gab.
Die Felgen sind tatsächlich mal neu geworden und der Sattel....janee, is klar, aber bequem isser....
LG
Frank
ahh, danke.
Ich verstehe leider kein Wort französisch, deswegen wäre ich da nie drauf gekommen. Also habe ich ein Pa 10 von 76?
Schade..."nur" Amateur
Hat es denn jetzt auch diesen Reynolds 531 Rahmen? Ansonsten wird es wohl nicht all zu hoch gehandelt.
LG
Frank
Ja, PA10 aus 1976. Nein, kein Reynoldsrohr. "Cadre Allege" ist einfaches "Wasserrohr". Bocamamuffen. Dein Rad sieht sehr gut aus, das SW und der Umwerfer waren zu dieser Zeit auch am PX10 verbaut. Ich würde das Rad auf Ebay einstellen und dann schaust du mal was passiert.
Alter, ist die geil. Ich kann nicht einschätzen, wie selten die ist, vermute mal, dass da 150-200€ drin sein dürften.Campagnolo Super Record Kubeln mit Somec Panto Mexico Style in 172.5mm. Was könnte/sollte/müsste ich dafür verlangen.
Anhang anzeigen 345934 Anhang anzeigen 345935 Anhang anzeigen 345936 Anhang anzeigen 345937 Anhang anzeigen 345938 Anhang anzeigen 345939 Anhang anzeigen 34594 Anhang anzeigen 345941 Anhang anzeigen 345942 Anhang anzeigen 345943
Campagnolo Super Record Kubeln mit Somec Panto Mexico Style in 172.5mm. Was könnte/sollte/müsste ich dafür verlangen.
Anhang anzeigen 345934 Anhang anzeigen 345935 Anhang anzeigen 345936 Anhang anzeigen 345937 Anhang anzeigen 345938 Anhang anzeigen 345939 Anhang anzeigen 345940 Anhang anzeigen 345941 Anhang anzeigen 345942 Anhang anzeigen 345943