Tobias@rennrad-new
Mitglied
Suntour sepp, danke. So einer könnte das sein. hab den aufm Trödel geshen aber konnte damit nix anfangen. Bist du dir sicher das es ein Gilco ist? oder gibt es noch ähnliche?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Corrado bzw. Corratec haben das z.B. auch.Suntour sepp, danke. So einer könnte das sein. hab den aufm Trödel geshen aber konnte damit nix anfangen. Bist du dir sicher das es ein Gilco ist? oder gibt es noch ähnliche?
Was daran liegt, daß es eben kein "einfaches Wasserrohr" ist!PS. für einfaches Wasserrohr ist es aber schön leicht.
Ebent Erinnert mich an mein erstes Colner aus Wasserrohr, nur SunTour statt Campa. Als Schuhe Adidas "Samba" Hallenfußballschuhe, als lange Hose eine immerhin schwarze Keilhose vom Trainninganzug vom Ruderverein. Kurze Wollhose und Trikot kommte ich mir als Schüler grade noch dazu leisten. Statt Gore Windstopper Zeitungspapier... Damit Colnagos und Raleigh Teamräder stehen lassen, unbezahlbar...aber ich stehe auf so einen alten Krempel und freu mich wenn ich damit die Sonntagsradler auf Ihren Carbonbikes überholen kann
Ja, aber das sind ja nur die Hersteller, die allesamt die "Gilco"-Rohre von Columbus bezogen haben.Corrado bzw. Corratec haben das z.B. auch.
Was für Rennen waren den das? Und in welchem Verein warst du?Ebent Erinnert mich an mein erstes Colner aus Wasserrohr, nur SunTour statt Campa. Als Schuhe Adidas "Samba" Hallenfußballschuhe, als lange Hose eine immerhin schwarze Keilhose vom Trainninganzug vom Ruderverein. Kurze Wollhose und Trikot kommte ich mir als Schüler grade noch dazu leisten. Statt Gore Windstopper Zeitungspapier... Damit Colnagos und Raleigh Teamräder stehen lassen, unbezahlbar...
Hi Leute,
habt ihr so einen schon mal gesehen? Der Aelle Aufkleber ist wohl ein Scherz.
Ich nehme an Du meinst das mit dem "stehen lassen", das war nur bei Trainingsfahrten im Münsterland. Ich bin im Ruderverein angefixt worden, da fuhren einige Rennrad für das Ausdauertraining im Herbst/Winter. Durch das tägliche ganzjährige Rudertraining hatte ich auch auf dem Rad einige Vorteile. Bei Vereinsfahreren konnte ich immerhin gut mithalten, solange es nicht an's Eingemachte ging. Daß mich mal Hobbyfahrer stehen gelassen haben, kam selten vor.Was für Rennen waren den das?
Ruderverein "Emscher" Wanne-Eickel/Herten, ist im RuhrgebietUnd in welchem Verein warst du?
Joa das war nicht zwingend ein spezieller Rohrsatz, kann also gut Aelle sein.Der Aufkleber ist meiner Meinung nach total unwichtig. Deshalb auch nicht in Nahaufnahme. Mich interessieren die Rohre. Die sind im Mittelstück alle nicht Rund. Wer hat solche Dinger gebaut?
Naja, so ein Bild vom ganzen Rahmen und seinen Details wäre hilfreich.Guten Abend,
danke für die zahltreichen Antworten. Wenn der Aukleber echt sein könnte, dass ist es der Lack vielelicht auch? Was könnte man dann dafür aufrufen?
Auf eBay.fr habe ich für so eine 104 mit Solida-Gravuren und ähnlichem Blatt-Zustand 23+V gezahlt. Lass das für “Stronglight” und “Deutschland” mal knappe zwei Zehner mehr sein, also so 40 vielleicht? (Vorbehalt: Was für Gewinde?) Einwände gerne gesehen, ich übe ja nochUnd ist diese Strongelight mit Stronge-Blättern was wert?Anhang anzeigen 346383
Dein Ernst?Für 40 würde ich die gelochten Blätter einzeln verkaufen. Pro Stück!
P.S. Gewinde = 14x125.
Das sagt der freie Markt:Hallo zusammen, ist diese Kette etwas wert? NOS und NIB. Danke & Gruß
Anhang anzeigen 346318
Anhang anzeigen 346319