Flat Eric
Machen ist wie wollen , nur krasser .
Pro:
Guter Rohrsatz - ordentliches Gewicht
Ausfaller mit Ösen für Schutzbleche
Mutmaßlich Platz genug für Schutzbleche und Reifen bis ca. 25 mm
Kein Shimano Anlötsockel für Schalthebel
Contra:
Chrom ist schon etwas angegriffen
Einfache Blechmuffen und eher "einfache" Verarbeitung (Sitzstreben an Sattelmuffe / Bremssteg)
Lackzustand so lala
Ich sach 'mal um die 100,- Euronen
Viel zu wenig ...finde ich .
Einfache Blechmuffen sind elastisch und leicht , im Gegensatz zu Microfusionsteilen , die steif und schwer sind .
Das nicht vorhandensein von Schnickschnack Lötteilen ohne techn. Sinn ( Verstärkungen am Bremssteg , massive Querstege etc.)
Der ebenfalls aus Blech geformte Gabelkopf ist klar leichter als ein fetter Gussgabelkopf .
Aufwendige Sattelstrebenspitzen sind Vollmaterialteile .
Das alles hilft ungemein Gewicht zu sparen .
Und die Puch Rahmen sind sauber verarbeitet , da verschrammt keine Sattelstütze drin , wie bei hochgelobten Blenderteilen vom Stiefel .
Also kein Rahmen zum posen , aber zum fahren , da muss man keine Löcher in Bauteile bohren um leicht zu werden ....
150.- ist der immer Wert .