Crocodillo
reißt die Klappe weit auf
Manche wollen sogar eine Spendenquittung dafür haben.Kenne ich, da wird manchmal schon Restmüllverklappung betrieben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manche wollen sogar eine Spendenquittung dafür haben.Kenne ich, da wird manchmal schon Restmüllverklappung betrieben...
Jeden Tag steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden. 907$ für einen Rahmen komplett aus Columbus SL sind schon heftig, aber nur die drei Hauptrohre aus SL und angerostete Lackschäden - Herr, schmeiß Hirn herab!... In der Bucht wurde der gleiche Rahmen in einem super Zustand für über 800€ angeboten: http://www.ebay.de/itm/very-rare-vi...254615?hash=item236da30157:g:kYIAAOSw-RRXCRp5
In dem zustand wäre er mir 30€ wert. vorausgesetzt in der nähe und ich kann es Selbst abholen.In der Bucht wurde der gleiche Rahmen in einem super Zustand für über 800€ angeboten
Das kenne ich auch: Meiner ist aus Wut über das platte Hinterrad so lange die Rathaustreppe rauf und runter gefahren bis die ehemals runde Form der Felge nicht mehr zu erkennen war.In dem zustand wäre er mir 30€ wert. vorausgesetzt in der nähe und ich kann es Selbst abholen.
Der gehört mit teilen aus der Reste Kiste zu einem Alltagsrad aufgebaut.. das richtige für meinen Sohn. Wenn er das Rad ein Jahr bearbeitet hat gibt es nur noch eins,: ein letztes Erinnerungsfoto und die teile zurück in die Kiste. Für den letzten hat er zwei Ausfahrten gebraucht. Er hat mal eben den Sattel auf Höhe eingestellt, dann rutschte die sattelstütze ständig runter![]()
Das kenne ich auch: Meiner ist aus Wut über das platte Hinterrad so lange die Rathaustreppe rauf und runter gefahren bis die ehemals runde Form der Felge nicht mehr zu erkennen war.
Das sieht doch noch ganz brauchbar aus. Notfalls hat es eine zweite Karriere als Hosenschutzring vor sich.Kann man für so ein Kettenblatt noch etwas verlangen?
Anhang anzeigen 362913
Von wann genau kann ich nicht sagen, er war zumindest im 1999 Katalog.Jungfräulicher LOOK KG251 Rahmen in Höhe 56cm.
Weiss hier jemand von wann der Rahmen ist und wie der offizielle Verkaufspreis war?
Herzlichen Dank für die Auskunft:
Anhang anzeigen 362056 Anhang anzeigen 362057 Anhang anzeigen 362058 Anhang anzeigen 362059 Anhang anzeigen 362060 Anhang anzeigen 362061 Anhang anzeigen 362062 Anhang anzeigen 362063 Anhang anzeigen 362064 Anhang anzeigen 362065
Mir ist das eben was sehr nettes zugeflogen.
Das hässliche Entlein hat sich bei genauem hinsehen als übertünchter aber halbwegs schöner Schwan mit netten inneren Werten herausgestellt
Sehr viele Dura Ace AX und 600 AX Teile. ich mag diese Gruppen wirklich sehr
Das Highlight vermutlich der Dura Ace AX Lenker (HD-7300) mit den originalen Endkappen in Super Zustand!
Was für ein Rahmen es ist, weis ich noch nicht, erinnert mich sehr an mein Koga-Miyata Superwinner.
Kann mir wer bei der Identifikation des Rahmens helfen?
Kann mir vorstellen, dass da was hochwertiges unter dem Lack schlummert
Sattelstützendurchmesser ist 27.2, was da definitiv dafür spricht.
Rahmennummer ist: WP2000822, dazu ein F und ne 14
Und was ist das für ein Campa Umwerfer?
Anhang anzeigen 363294 Anhang anzeigen 363301
Mein Rad wird bald 11fach. Was kann ich für eine gebrauchte Chorus 8fach nehmen, in gutem Zustand? Da ist fast alles dabei... und hier in Natura:
Anhang anzeigen 363318
Raleigh Road Ace könnte von der Machart passen. Müsste nur mal jemand die rahmennummer bestätigen.
Vorne am Steuerrohr finden sich 3 Bohrlöcher für ein Steuerkopfschild.
Etwa ein Raleigh?
Die Seriennummer könnte ich so lesen:
W = Worksop
P = November
2 = 1982
(http://www.kurtkaminer.com/TH_raleigh_serials.html#83usa)
Was mich da allerdings stutzig macht, ist der Aero Schaltsockel...
Kam das nicht erst später?
Das wird ein sehr frühes Raleigh Road Ace AX sein.
Die Rahmennummer spricht für ein Worksop (auf Nottingham) aus dem November 1982.
Die späteren Road Ace sind aus 531c, ich weiß aber nicht ob das da schon zur Verfügung stand. Sicher ist es aber mindestens Reynolds 531 komplett.
Ich nehme mal an das es für die bessere Schaltbarkeit auf die 600SIS umgerüstet wurde, für die einfachere Montage von Standardpedalen auch gleich die Kurbel getauscht.
Nur was der Umwerfer da zu suchen hat weiß ich auch nicht.
Mach das wech.
Glückwunsch zu dem tollen Fang.
MIlle - Greetings
@L€X