Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo habe da etwas gefunden. Hat jemand ne Ahnung was das für ein Rad ist und wie alt? Danke schonmal
Wenn beide Spanner da sind und die sauber und geradeaus laufen und sie LR tatsächlich für Clincher und 9-11fach sind, würde ich die glatt nehmen, so sie im mein Budget passen. Was die kosten sollten, weiß ich aber auch nicht so genau...Youngtimeralarm die Zweite
Laufradsatz Campagnolo Electron (Clincher - nehm ich mal an) 24 Speichen, der LRS befindet sich in ungereinigtem Zustand, bei einem Schnellspanner ist die Gegenmutter nicht Original, den Lauf von VR und HR habe ich gescheiter weise nicht kontrolliert, mir gings zu diesem Zeitpunkt nur um die Schnellspanner, dachte dass diese eventuell zum Shamal-LRS gehören, ich habe erst zu hause beim recherchieren gesehen was da eigentlich rumsteht.
Edit: Seh gerade dass beim HR Kassettenseitig auch diese Kunststoffabdeckung fehlt, echt blöd, dass ich von den Naben keine Bilder gemacht habe.
Anhang anzeigen 363683
Kann jemand sowas brauchen?
Adidas Eddy Merckx competition, Ende 70er Anfang 80er, wohl in Größe 43, kann ich nachmessen.
Ganz guter Zustand, Sohlen was verschrammt
Ja, bitte einmal die Größe nachsehen oder nachmessen!Kann jemand sowas brauchen?
Adidas Eddy Merckx competition, Ende 70er Anfang 80er, wohl in Größe 43, kann ich nachmessen.
Hallo habe da etwas gefunden. Hat jemand ne Ahnung was das für ein Rad ist und wie alt? Danke schonmal
also es ist auf jeden Fall ein (Koga)-Miyata aus den 70ern, das erkennt man am Steuerkopfschild, bei dem komischerweise das Logo entfernt wurde. Modell kann man evtl anhand der Komponenten festmachen, aber dein Bild ist so klein dass da nix geht, könnte ne frühe Dura Ace/Crane sein, dann wäre es eines der besseren Modelle. Evtl. wurde es auch nur als Rahmenset gekauft und individuell bestückt, was das Fehlen von sämtlicher Decals erklären könnte, die waren bei den Miyatas nämlich eigentlich sehr solide. Kataloge seit 1976 gibt es auf der offiziellen Koga Homepage...
(Bild von http://zweitehanderstewahl.blogspot.de/2014/11/koga-miyata-gentluxe-1977.html)
Kann jemand sowas brauchen?
Vielleicht kommste doch besser mit nach Leipzig, bevor du da in Schwierigkeiten gerätstHi
jetzt isses auch mir mal passiert ... sitze im Nachbarhaus in der Kneipe im Vorgarten ... verkaufe ein Rad ... da spricht mich einer der Nachbarn/Gäste an, der 2000 aus Köln nach Berlin zog, fragt ob ich mich etwa für Rennräder interessiere (sic!) und erzählt dass er noch ein paar Rennräder im Keller hätte, mitgebracht nach Berlin damals, aber über 20 Jahre ungefahren. Ich hab erstmal vorsichtig nachgefragt, aber was kam hörte sich tatsächlich interessant an. Vor allem etwa meine Größe...
Soll ein Alan mit Campa sein, eines aus Spanien, etwa um '80 von dort mitgebracht aber keine Marke gewusst, und irgendwas aus Köln, aber auch da fiel ihm die Marke nicht ein. Samstag 1300 treff ich mich mal und gucke was er da hat...
ich hab jetzt Angst das es was tolles ist was ich mir nicht leisten kann falls es mir gefällt![]()
Falls dieses "irgendwas aus Köln" für dich nix sein sollte aus welchen Gründen auch immer und RH >60 hat, würdest du mir dann bitte Bescheid sagen! DankeHi
jetzt isses auch mir mal passiert ... sitze im Nachbarhaus in der Kneipe im Vorgarten ... verkaufe ein Rad ... da spricht mich einer der Nachbarn/Gäste an, der 2000 aus Köln nach Berlin zog, fragt ob ich mich etwa für Rennräder interessiere (sic!) und erzählt dass er noch ein paar Rennräder im Keller hätte, mitgebracht nach Berlin damals, aber über 20 Jahre ungefahren. Ich hab erstmal vorsichtig nachgefragt, aber was kam hörte sich tatsächlich interessant an. Vor allem etwa meine Größe...
Soll ein Alan mit Campa sein, eines aus Spanien, etwa um '80 von dort mitgebracht aber keine Marke gewusst, und irgendwas aus Köln, aber auch da fiel ihm die Marke nicht ein. Samstag 1300 treff ich mich mal und gucke was er da hat...
ich hab jetzt Angst das es was tolles ist was ich mir nicht leisten kann falls es mir gefällt![]()
Wir haben beide nicht ganz recht. Den weiße Rahmen gab es ab 1998. Im Katalog 2000 war er dann noch aufgeführt, im Katalog 2000/2001 dann aber nicht mehr im Programm.Der KG 251 taucht m.W. erstmals im 1997er Katalog auf allerdings in rot - preislich muss er irgendwo zw. einem KG 171 (2180 DEM - konnt'
ich mir damals nicht leisten) und einem KG 131 (1680 DEM) - wurde dann mein erstes LOOK Anhang anzeigen 363950
Mal eine kurze Wissensfrage in die Runde: Bei der Suche nach einer RR-Dreifachkurbel schwimmen ab und zu mal Campagnolo Racing T oder Xenon Tripel-Kurbeln mit 52-42-30 in der Bucht. Kann man sowas benutzen* oder gibt es da (für nicht-Campisti) versteckte Fallen?
*Gruppenreinheit mal ausser vor