X
x-berg
aber wo findet man eine 7,65 mm-Sattelstütze?
40mm benötigt mein Rahmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber wo findet man eine 7,65 mm-Sattelstütze?
Ich hät ja gerne nen Rahmen von Heckler und Koch. Dürfte sich um schnelles Material handeln.
40mm benötigt mein Rahmen.
ratet mal, warum die Bielefelder Fahrrad- und Nähmaschinenwerke im Krieg dem Erdboden gleich gemacht wurden. Sicher nicht, weil Lieschen Müller ihrem Erich Schlüppis genäht hatte...Die Rohrhersteller fahren da meist zweigleisig: Knarren und Fahrradrohre
Wird dann aber schnell krumm son Rahmen. Darfste nicht zu oft mit schie...fahren.Ich hät ja gerne nen Rahmen von Heckler und Koch. Dürfte sich um schnelles Material handeln.
Ich hät ja gerne nen Rahmen von Heckler und Koch. Dürfte sich um schnelles Material handeln.
Ich weiß, es ist ein Composit-Bomber und erst 10 Jahre alt, aber ein Bekannter hat Interesse an dem Rad - welches nicht mein Eigentum ist - und möchte es ggf. erwerben!
Denke mal das wird 4stellig?!
Falls dieses "irgendwas aus Köln" für dich nix sein sollte aus welchen Gründen auch immer und RH >60 hat, würdest du mir dann bitte Bescheid sagen! Danke
Vielleicht kommste doch besser mit nach Leipzig, bevor du da in Schwierigkeiten gerätst![]()