AW: Thema: Räder und Teile. Was ist Das und Was ist - Teil 2
Hi,
wie geht das?
mach bei ebay die beendeten auf, ...
Hi,
wie geht das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mach bei ebay die beendeten auf, ...
ui. du hast den gestern also geangelt. schönes teil aber möglicherweise an der grenze zum youngtimer. schätze anfang mitte 90er? aber da können dir sicher die spezis der italienischen fraktion weiterhelfen.
nana, die sns ist chorus - bis record - niveau, den nabensatz bin ich ca. 16 jahre gefahren - dann wurde er samt rad und rest der gruppe geklaut, sonst führe ich den wohl heute noch, und in all der zeit war das eines von zwei rädern.
komplett ist die gruppe eh nicht, oder hab ich die kurbeln übersehen...
oh mann, das wär's ja, die sehen echt gleich aus...
Hercules Titanal? Eher nicht zum Fahren geeignet. Die Dinger sind reihenweise kaputt gegangen, das Material war wohl eher ungeeignet zum Rahmenbau...Ging mir, w.s.g. eigentlich nur um die Qualität des Rahmens.
Wann gab es eigentlich die ersten Lenkerendschalthebel? Der hier soll von ca. 1950 sein:
Ich hatte kürzlich genau die gleiche Frage.Info's findest du hier:
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=2167751&highlight=lenkerendschalthebel#post2167751
Hier ein paar Fotos dazu:
IRIDE CORSA S
Also hier noch ein paar Details:
Schaltwerk:Gian Robert Campione
Umwerfer: Gian Robert
Schalthebel: Gian Robert
Kurbel, Steuersatz, Naben, Tretlager: Ofmega
Bremsen: Universal Extra
Vorbau (Lenker): ITM
Pedale: Sheffield Sprint
Felgen: Ambrosio Olympic Champion Super Record München 1972 !!!