LeifMichelsen
Aktives Mitglied
Neu denke ich so 60-70 im Forum, gebraucht dann eher weniger, hängt davon ab was das genau bedeutet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
würde mich auch interessieren.Was ist die Rohloff SLT 99 wert? Kaum gebraucht und für 9 fach Schaltung, danke!
Anhang anzeigen 364665
Das ausgerechnet Du das fragst ...
Den Steuersatz könnte ich für mein X3 gebrauchen. Scheint ITA zu sein?
- Innenlager 40
- Steuersatz 80
![]()
Ich hätte wohl Interesse am innenlager @chris tirolIch verkaufe die Teile fast nie
Und wenn im Paket oder nur Einzelteile
Die Teile sind jemanden versprochen.Ich hätte wohl Interesse am innenlager @chris tirol
hab mich schon die ganze Zeit gefragt ob es nicht total frickelig ist da den Vorbau wieder drüber zu bekommen… Warum macht man das?![]()
Alles klar. Hab mich nur gefragt weil ich so häufig teure belederte Lenker ohne Vorbau sehe.
Was es ist weiß ich.
Was auf dem Preisschild stehen sollte interessiert mich.
Selle Royal Superleggero (habe ich so nicht mal in der velobase gefunden):
Satteluhr habe ich keine gefunden nur dieses Logo:
Der Sattel wurde für 51 DM 1985 mit einem Komplettrad verkauft (Rechnung liegt vor)
Er hat Anlehnungsspuren aber das Leder ist lange nicht durch. (Da das Rad keine Sturzspuren trägt nehme ich an das es tatsächlich nur Anlehnungsspruren sind).
Ich würde den Sattel gerne selbst benutzen traue mich aber wegen der Alurails und meinem massiven Körpergewicht nicht.
Auch würde ein Tausch mit einem vergleichbaren Selle Royal Turbo mit LEDER Haut in Frage kommen, am liebsten sogar mit perforiertem Leder.
Dann lasst mal was hören.
MIlle - Greetings
@L€X
Sonst ist man ja immer auf eine Vorbau Länge beschränkt![]()
Den Steuersatz könnte ich für mein X3 gebrauchen. Scheint ITA zu sein?
- Innenlager 40
- Steuersatz 80
![]()
Das Schmidt Sport ist SEHR interessant, jedenfalls für mich (Anfang der 80er war meine erste eigene Wohnung nach der BW in unmittelbarer Nachbarschaft zum Laden von Leo Schmidt.) Für mich viel wichtiger als das Rohrmaterial (von mir aus könnte das aus dem Vollen gedreht sein) ist die Größe des Rahmens. Nach Schätzung an Hand der Bilder würde ich sagen, das kommt nicht über 58cm raus. Ich täusche mich aber nur zu gern, denn ab 60cm wirds für mich interessant. Eins ist aber auch klar: Wenn DU deine Augen auf das Rad geworfen hast, bin ich raus
Falls dieses "irgendwas aus Köln" für dich nix sein sollte aus welchen Gründen auch immer und RH >60 hat, würdest du mir dann bitte Bescheid sagen! Danke
er misst nochmal, aber ich schätze es kleiner als 58 ein. wenn es die 57 erreicht, überlege ich für mich.. aber es ist schon ziemlich speziell. Kann man die Nummer so deuten dass der Rahmen von 69 ist?Das ist schade, SEHRSEHRSEHR schade - jedenfalls für mich
er misst nochmal, aber ich schätze es kleiner als 58 ein. wenn es die 57 erreicht, überlege ich für mich.. aber es ist schon ziemlich speziell. Kann man die Nummer so deuten dass der Rahmen von 69 ist?