mal so ins blaue hinein, leider ohne photos, werden nachgereicht wenn sich der deal verfestigt...
bräuchte eine faire preisrichtung für ein rad, welches ich angeboten bekommen habe und leider nur kurz anschauen konnte,
also..
es soll ein 753er raleigh sein, (komplette?) campa 50th-jubigruppe. der besitzer sagt es sei eins der ersten aus 753 gewesen und ursprünglich in blau-weissem lackkleid (mögliches modell?). der besitzer hat´s selbst gekauft und auf seine alten tage mag er eher bequemeres fahren, das rad hängt im trockenen keller.
allerdings wurde der rahmen professionell (?) neulackiert, und zwar zuerst in gelb, und dann mit schwarz, wobei man das gelb sieht, das schwarz ist nämlich so ausgefranst überall. mitbewohner hat mal den begriff "crackle paint" in die küche gestellt, bei der bilder suche "crackle paint bike" kommts dem auch recht nahe...
verkäufer ist erstmal bis oktober im urlaub, aber so ne ungefähre richtung wär ganz gut. klar, könnte es zerrupfen und die jubi-teile verhökern, aber darum geht´s ja nicht. weil rahmengröße kommt meiner ziemlich nahe, so wie ich seine anderen räder kenne.
wenn´s soweit sein sollte, liefer ich selbstverständlich foto-material nach, zwecks genauerer identifikation.