• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Gerade im Keller gefunden ... Was da alles rumfliegt! :rolleyes:

Kann der weg oder ist der noch was wert? Sieht auf den Photos schlimmer aus als es ist.

Das Wheeler Tange Prestige Rahmenset im Hintergrund sucht übrigens einen neuen Besitzer. Ich bin ihm zu klein. :(

5087df0a009759c707c09811d6ccc135.jpg

3ca995dc17b618785c770cfea7e13e0d.jpg

9e33eaac2025fd9217c9c97319c058df.jpg
Nieman eine Idee was man dafür aufrufen kann?

das wäre schick wenn, denn dann könnte das Campalager irgendwer bekommen der Campa wertschätzt :)
Ofmega hat auch solche Größen, wegen der Aufnahme? Hab nicht so ganz mitbekommen was du machen willst.
118er habe ich erst angeboten, 122er habe ich glaube auch. Beides shimano. Von ofmega habe ich auch noch ne 118er

Hallo!
Kann mir jemand sagen, wieviel so eine 144bcd Record Pista Kurbel von Campagnolo wert ist? Was sollte man maximal zahlen?
Alternativ ware auch noch der Wert einer Super Record Kurbel interessant!

Danke schonmal...

VG

Ofmega hat auch solche Größen, wegen der Aufnahme? Hab nicht so ganz mitbekommen was du machen willst.
118er habe ich erst angeboten, 122er habe ich glaube auch. Beides shimano. Von ofmega habe ich auch noch ne 118er

Ich habe ein Rad bekommen mit wildem Teilemix. Es kam mit dem Campalager mit rechts langer Achse wegen dem Schmidt-ausfallende. Drauf eine 6200er Kurbel. Meine Frage war wie dieser kombination vom 4kant her harmoniert, oder ob ich mir eben lieber ein Shimanolager suchen sollte. zu 6200er Kurbel.

@morda : es wäre BSA benötigt.

Ich habe ein Rad bekommen mit wildem Teilemix. Es kam mit dem Campalager mit rechts langer Achse wegen dem Schmidt-ausfallende. Drauf eine 6200er Kurbel. Meine Frage war wie dieser kombination vom 4kant her harmoniert, oder ob ich mir eben lieber ein Shimanolager suchen sollte. zu 6200er Kurbel.

@morda : es wäre BSA benötigt.
Also 122 schau ich hier nochmal. Ist bsa. Brauchst du noch?

Also 122 schau ich hier nochmal. Ist bsa. Brauchst du noch?

brauchen ist noch nicht klar, wenn die Geschichte mit dem Schmidt-Rahmen in irgendeiner Form gut ausgeht, DANN ja. Sollte sich in den nächsten Tagen klären. Noch bin ich bei Bestandsaufnahme und Sondierung, was wäre wenn...

Zurück