• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Ich komme noch mal mit diesen Räder. Die Reifen sind 50Km gelaufen. Mit neuen Supersonic Schläuchen und neuem Felgenband. Die Naben drehen perfekt. Gewinde ITA und Einbaubreite 100mm/126mm.

Was soll, kann oder muss ich für diesen Radsatz verlangen? Danke für die Antworten!
DSC_9354.JPG
DSC_9355.JPG
DSC_9356.JPG
DSC_9357.JPG
DSC_9358.JPG
DSC_9359.JPG
DSC_9360.JPG
DSC_9361.JPG
DSC_9362.JPG
DSC_9363.JPG

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Ach - noch was:

bei dem Schmidt war ein 3ttt Vorbau dabei, schwarz, teilbar, sieht aus wie der "Record Olympic" bei Velobase, aber ohne das Olymplic Pickerl drauf.
Ich finde kein Equivalent bei Velobase, was ist denn das? In der Schraubenöffnung der Klemmung ist ein einfacher schwarzer stöpsel mit Inbus und 3ttt drauf. 3ttt auch weiss print vorn.
Gibts dass das was bei Velobase nicht da ist?

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme noch mal mit diesen Räder. Die Reifen sind 50Km gelaufen. Mit neuen Supersonic Schläuchen und neuem Felgenband. Die Naben drehen perfekt. Gewinde ITA und Einbaubreite 100mm/126mm.

Was soll, kann oder muss ich für diesen Radsatz verlangen? Danke für die Antworten!
Anhang anzeigen 366601 Anhang anzeigen 366602 Anhang anzeigen 366603 Anhang anzeigen 366604 Anhang anzeigen 366605 Anhang anzeigen 366606 Anhang anzeigen 366607 Anhang anzeigen 366608 Anhang anzeigen 366609 Anhang anzeigen 366610

Würde ich als Hipstermaterial einstufen, für das man kanpp an 200 € verlangen könnte.

Oliver

Hallo! Ich habe einen Kellerfund... Gios Torino Professional, Rahmenhöhe 58cm, Shimano 600 Ausstattung... wie schätzt ihr den Wert ein?

Anhänge

• IMG_6039.jpg
    IMG_6039.jpg
    208,2 KB · Aufrufe: 23
als ich den 753 kranich abgeholt habe standen da auch noch so ein gios in sehr gutem Zustand aber moderner centauer gruppe ausgestattet und mir zu klein der herr wollte 1100 dafür. weiß nicht so recht ob das gerechtfertigt ist/war mir wars mit 53 zu klein also nicht weiter nachgedacht. der herr hatte auch noch ein mendez in regenbogen chrom lasurlack allerdings in 52 für das packet waren 1500 angedacht. falls von interesse stelle ich den kontakt her versenden wollt er aber nicht ist nördlich von ffm.

Hallo! Ich habe einen Kellerfund... Gios Torino Professional, Rahmenhöhe 58cm, Shimano 600 Ausstattung... wie schätzt ihr den Wert ein?

So wie es ist bei etwa 5-600€ wenn sich der Richtige findet

Aus den Gründen:
Es gilt auch bei Gios, die frühen Werke sind die Gesuchteren und Professional war die letzte Baureihe bvor es mit den Compacten los ging.
Shimano 600 ist eine technisch gute aber wenig gesuchte Gruppe.
Die Farbe wurde ja schon erwähnt.
Auf der Habenseite steht das es im Originalzustand ist.

Gios Torinos finde ich ja eigentlich schon recht schön, aber diese Gummistöpsel im Oberrohr gefallen mir überhaupt nicht, erinnert mich irgendwie an einfache Bassos....:cool:

Zurück