Dynacophil
Ken sent me!
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... und noch ne Schandtat entdeckt... ich hab den Rahmen jetzt komplett gestrippt:
Bremssteg aufgebohrt, aber nicht von hinten, nein, komplett durch. Ich war ja eigentlich für heut abend mit ihm verabredet... hatte ihm vorhin noch ne sms geschickt dass er anrufen soll da ich im Keller bin und die Klingel nicht höre. Ich bin jetzt grad komplett durch, 30 Minuten mit der Sattelstütze im Schraubstock am Rahmen gezerrt und gedreht... bis sie dann kam. Gabel natürlich auch aufgebohrt. Er hatte ja 6400er Bremsen dran.
Vom Lack ist eigentlich auch kaum was erhaltenswertes übrig wenn man es genau betrachtet. Die Linierungen vielleicht die alle manuell gemacht sind...
Andrerseits ist was drin hing schon ziemlich sicher um 100,- wert. Bin mittlerweile regelrecht froh dass ich NICHT nur den Rahmen genommen hab sondern alles. Jetzt eben noch Campa Innenlager, 68mm asymmetrisch 120mm. Campa Steuersatz. Aber natürlich alles komplett trocken...
Ich tendiere mittlerweile zu Neulack nach Rohrrichten und Bremssteg reparieren, denn was dann über ist von deckender Lackfläche ist unter 50%.
Bremssteg aufgebohrt, aber nicht von hinten, nein, komplett durch. Ich war ja eigentlich für heut abend mit ihm verabredet... hatte ihm vorhin noch ne sms geschickt dass er anrufen soll da ich im Keller bin und die Klingel nicht höre. Ich bin jetzt grad komplett durch, 30 Minuten mit der Sattelstütze im Schraubstock am Rahmen gezerrt und gedreht... bis sie dann kam. Gabel natürlich auch aufgebohrt. Er hatte ja 6400er Bremsen dran.
Vom Lack ist eigentlich auch kaum was erhaltenswertes übrig wenn man es genau betrachtet. Die Linierungen vielleicht die alle manuell gemacht sind...
Andrerseits ist was drin hing schon ziemlich sicher um 100,- wert. Bin mittlerweile regelrecht froh dass ich NICHT nur den Rahmen genommen hab sondern alles. Jetzt eben noch Campa Innenlager, 68mm asymmetrisch 120mm. Campa Steuersatz. Aber natürlich alles komplett trocken...
Ich tendiere mittlerweile zu Neulack nach Rohrrichten und Bremssteg reparieren, denn was dann über ist von deckender Lackfläche ist unter 50%.
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