Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
Was wär denn eine vollständige Campagnolo Victory Gruppe ca. Wert? Nicht NOS, aber poliert und in nem guten Zustand. Auf Ebay stehen die für über 400,- drinnen was ich eher für traumtänzerisch halte.![]()
Hi,
Was wär denn eine vollständige Campagnolo Victory Gruppe ca. Wert? Nicht NOS, aber poliert und in nem guten Zustand. Auf Ebay stehen die für über 400,- drinnen was ich eher für traumtänzerisch halte.![]()
Stimmt schonMütest du einmal beschreiben, was du unter komplett verstehst.
Hier mal beendete Auktionen, vielleicht hilft Dir das weiter.
Eine komplette Gruppe in sehr gutem Zustand um die 170€?
Anhang anzeigen 367666
Anhang anzeigen 367661
Sind MKS Sylvan Touring Pedale. Gibt's in neu für 22 €, die Haken für 10 € und die Riemen für 8 €.Habe hier noch einen Satz Haken-Pedale rumfliegen. Sind wie neu, habe aber keine Ahnung was man dafür verlangen könnte. Scheint was recht einfaches zu sein. 25€?
Anhang anzeigen 367566
Anhang anzeigen 367567 Anhang anzeigen 367568 Anhang anzeigen 367569
Nö Felgen, schaumal:Du meinst Naben ?![]()
Danke für den Preis!
Nö Felgen, schaumal:
http://www.ebay.at/itm/CAMPAGNOLO-V...666822?hash=item4d49902b46:g:0NAAAOSwv0tVa18H
gehören aber eigtl auch nicht zur Gruppe.
Was zum Henker sind das für Naben? Der LRS ist nachweislich aus `84. Die SSP sprechen eine deutliche Sprache Victory oder Chorus. Kann das ein Chorus sein? Nein, oder. Etwa C-Record? Die Felgen sind Campa Victory Crono. Vielen Dank allen Beteiligten
Anhang anzeigen 367717
Ein Fuchs auf den man zählen kannKeine konischen Aufsätze außen über den Naben = keine Corsa Record
Ölerring in der verdickten Mitte und keine konischen Aufsätze = Chorus
War doch ganz einfach.
![]()
Ein Fuchs auf den man zählen kann
Gabs die schon `84????
Eben, `87. Das Rad, ein Billato mit nem Columbus KL Rohrsatz, wurde aber laut Vorbesitzer definitiv `84 mit dem LRS ausgeliefert! Rechnung, Expreßgukarte der Bahn und Reklamationionsbrief von `84 an IKO-Sport (Irlbacher) Mängelliste nach Lieferung per Bahn liegt mir vorSorry habe mich von Deinem Choruseinwurf irritieren lassen.
Sind Croce D'Aune, aber ich denke die gab es erst so um 1986 oder später?
Eben, `87. Das Rad, ein Billato mit nem Columbus KL Rohrsatz, wurde aber laut Vorbesitzer definitiv `84 mit dem LRS ausgeliefert! Rechnung, Expreßgukarte der Bahn und Reklamationionsbrief von `84 an IKO-Sport (Irlbacher) Mängelliste nach Lieferung per Bahn liegt mir vor![]()