Olddutsch
Aktives Mitglied
Mach doch mit dem Rad bitte einen eigenständigen Faden auf ,das ist hilfreicher bei der verfolgung deiner erfolge bei der Auferstehung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Jens,Sehr schönes Teil. Mein neues Spielzeug hat ja ein Vorderrad mit 30", also einen Radius von knapp 35 cm würde da sowas rein passen? Bei meinem geht das leider nicht. Nächste Frage, kann man da auch Naben für Flügelmuttern einspannen. Wenn das alles passen täte können wir uns über den Preis unterhalten.
MfG Jens
Ich mach jetzt mal ne vorsichtige Proberunde um's Parkhaus ... so lange die ollen mürben Schlauchis die Luft noch halten können..
Anhang anzeigen 367185
Ich mach jetzt mal ne vorsichtige Proberunde um's Parkhaus ... so lange die ollen mürben Schlauchis die Luft noch halten können..
Anhang anzeigen 367185
eigener faden bitte!
dreh den lenker noch n stueck hoch, net das es von der stylepolizei nen zettel gibt.
echt schicke kiste
Der Rahmen scheint aber komplett verchromt zu sein ... Das mit der Gabel weiß ich auch. Also was ist so ein 56er Rahmen wert?ist im unteren Mittelklassesegment einzuordnen vom Rohrsatz her kein Garagengold
Falsche Gabel
hab ich grad gemacht, vorher hat ich's in die andre Richtung gedreht und nen tick zu weit. Muss halt immer den 12er Schlüssel aus dem Keller holen.
Macht scheiße Spass das Rad ... ich glaub für ein Bioyoghurt eis zu Eis-Voh reichen die Reifen!
Ach - Kofferwaage sagt 10,66 Kg so wie es da steht.
Ja, ich höre auf zu spammen und mach nen Schmidt-Fred auf.
Der Rahmen scheint aber komplett verchromt zu sein ... Das mit der Gabel weiß ich auch. Also was ist so ein 56er Rahmen wert?
Ohne Originalgabel wenig....ich würde sowas gar nicht kaufen....50 - 100 € maximal.Der Rahmen scheint aber komplett verchromt zu sein ... Das mit der Gabel weiß ich auch. Also was ist so ein 56er Rahmen wert?
ich würde sagen, 100 mit, 50 ohne Gabel.Ohne Originalgabel wenig....ich würde sowas gar nicht kaufen....50 - 100 € maximal.
Kann man dafür noch was verlangen wenn ja wieviel? SR Custom-A Kurbelset 170mm mit vernieteten Kettenblättern 42 52.
Anhang anzeigen 367141
Anhang anzeigen 367143 Anhang anzeigen 367144 Anhang anzeigen 367145
Entschuldigung für die Handy Bilder kann noch ordentliche Bilder nachliefern
waren die wohl alle unterverchromt meiner auch