Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das RuFa taxiere ich auf ca. 50€.
Jemand anderer Meinung?
Jemand anderer Meinung?
Hallo zusammen! Hab hier ein Peugeot Chamonix von einem Freund. Was kann man dafür aufrufen? Danke an alle..... Gruß aus München
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Ganz einfache Formel hier im Forum,Shimano nix wert ,Campa unveschämt teuer
bei den MTBler ist die Formel andersrum
sW @all
Hi Jungs und Mädels, ich will demnächst eines meiner Räder verkaufen: ein Concor High Touring mit 30 Zoll-Laufrädern (nein ich habe mich nicht verschrieben)
Hat jemand evtl eine Ahnung was man dafür verlangen kann? (geputzt etc und nicht eingestaubt wie es bei mir schon ewig steht und nie gefahren wird)
Reifen sind soweit iO und der Rest funktioniert auch, die Positron ist noch in keinster Weiße ausgeleiert.
![]()
Sach mal, bist du in Rente, fällt mir nur auf das du so viel Zeit mit Beiträgen hier verbringst
, oder ist die Frau wech
.
Hi Jungs und Mädels, ich will demnächst eines meiner Räder verkaufen: ein Condor High Touring mit 30 Zoll-Laufrädern (nein ich habe mich nicht verschrieben)
Hat jemand evtl eine Ahnung was man dafür verlangen kann? (geputzt etc und nicht eingestaubt wie es bei mir schon ewig steht und nie gefahren wird)
Reifen sind soweit iO und der Rest funktioniert auch, die Positron ist noch in keinster Weiße ausgeleiert.
![]()
Glückwunsch, cooler Avatar.
Der Avatar wiegt 40 Kg u läuft 1 x am Tag 1o Km am Rad
Jemand anderer Meinung?
Das ist die ultimative Drohung, aber auch recht abgelubbert.Ich wills ungern in der Bucht verhökern, damits dann gepulvert und als strassenfixie verschandelt wird.
Bahnzeugs geht zZ. gar nicht gut, mein LAUER ist auch noch nicht verkauft.Wie siehts mit ernsten Meinungen aus?
Ich wills ungern in der Bucht verhökern, damits dann gepulvert und als strassenfixie verschandelt wird.
oder mal anders - ich hatte mir vorgestellt:
- Rufa 350€
- Bauer 120€
Na, das Lauer kann man m.E. kaum mit dem RuFa vergleichen, nur in so weit als daß es beides detusche Rahmenbauer sind.Bahnzeugs geht zZ. gar nicht gut, mein LAUER ist auch noch nicht verkauft.
MfG Jens