Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Bekannter trägt sich mit dem Gedanken sein Superia RR zu verkaufen, da es ihm hoffnungslos zu klein ist (wie man an der Sattelstütze sieht).
Für die Preisfindung folgendes:
Sattelstützenmaß 27,2
LRS wurde von Tubolar auf Faltreifen umgerüstet (Felgen ,Speichen DT 1.8-2-1,8 ,Felgenband ,Schläuche ,Reifen).
Kette, Lenkerband, Züge Hüllen neu, das RR wurde zerlegt und neu aufgebaut ,danach ca. 5x gefahren.
26 Zoll??Würde euch bitten mir einen Richtwert zu geben was ich für dieses Rad verlangen kann?
Komplette Shimano 600 tricolor Gruppe und Shamal hwp 16
LG Flo
Keine Ahnung bin gerade leider nicht beim rad!26 Zoll??
Du meinst wohl "zu groß".
Kannst ja auch gleich mal die Rahmenhöhe angeben.
Der ist noch nicht verkauft. Interesse hält sich in Grenzen waere wohl die Untertreibung des Tages. Geht in einer Woche wohl doch in die Bucht.Was ist denn eigentlich aus dem chicen Shamal LRS geworden?
Sattelklembolzen
Kennt sich hier keiner mit den Dingern aus (@morda ?)? Ist doch die Rennrad Youngtimer Version und auch noch was ausgetüfteltes, (damals) hochpreisiges aus der Schweiz.Was kann/darf man für sowas zahlen? Zustand sehr gut (die abgebildeten sind wohl neu).
Anhang anzeigen 372441
Sind die tatsächlich von 1995? Der Verkäufer meint DT Swiss hätte das Patent 1995 gekauft und so steht es auch im Netz. Er ist aber auch nicht ganz sicher, ob die '95 so ausgesehen haben. Die sollen an ein 1995er Klein Q2.
Kennt sich hier keiner mit den Dingern aus (@morda ?)? Ist doch die Rennrad Youngtimer Version und auch noch was ausgetüfteltes, (damals) hochpreisiges aus der Schweiz.
Dann frage ich mal anders, würde mir die hier jemand für 80 Euro (36 Loch) verkaufen?
Ne sind genau die und beide mit 36 Löchern.
Die Compact steht ja in Deiner Signatur und die dürfte noch etwas älter sein, wenn ich richtig informiert bin. Verblüfft mich ein wenig, dass Du hier fast der einzige Hügi Liebhaber bist, ist wohl sonst eher so ein MTB Ding. Bei denen habe ich mittlerweile auch den alten DT Swiss Hügi Katalog gefunden. Die schlanken RR Hügis gab es wohl von '95 bis '97, passt perfekt zum Klein.
Sattelklembolzen
War das vielleicht Alan oder gewisse Cinelli?Ey!
So weit war ich auch schon, nur so dicke (10mm) habe ich noch nicht gesehen. Das war hier vor kurzem mal Thema.