Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schrott ist das zwar auch noch nicht, außer vielleicht für MukMuk oder so.....Ok. Und nur die unteren Auflagen die er braucht, was meinst du da? Die Stütze Ist wirklich ranzig, mit Schraubstockbackenabdrücken = Schrott.
juut... dit is doch ne Auskunft!Schrott ist das zwar auch noch nicht, außer vielleicht für MukMuk oder so.....
Mach 8 incl. Warensendung draus![]()
Wenn der Hebel plötzlich aufgeht, hat die Bremse keine Wirkung mehr. Man sollte also schon darauf achten, dass der nach unten zeigt. wenn man fahren will. Zum rumspielen ist der Zugeinsteller an der Bremse.Wenn du die Bremse da meinst, dass war ich, dachte mir, kann da bisschen rumspielen, ist das schlimm?
Wenn der Hebel plötzlich aufgeht, hat die Bremse keine Wirkung mehr. Man sollte also schon darauf achten, dass der nach unten zeigt. wenn man fahren will. Zum rumspielen ist der Zugeinsteller an der Bremse.
Stimmt, die Farbe hat aber durchaus eine Fangemeinde (ich gehöre nicht dazu).Moin
Mein Hobbykeller wird umgebaut und einige Sachen passen nicht mehr.
Daher soll mein altes 93er Müsing Izalco raus, ich bin es schon länger nicht mehr gefahren weil es mir immer ein wenig zu groß war.
Zwar kein Rad bis 1990 aber das Forum heisst ja auch schon ein paar Jahre so und das Izalco ist auch schon ein Klassiker.
Ich habe nur wenig Ahnung im schätzen was so ein Rad im gerockten Zustand wert ist, oder ob ich die Komponenten vielleicht einzeln verhöckern sollte. Letzteres wäre aber nur ein letzte Alternative.
Das Rad hat als Antrieb und Bremsen die Dura Ace 74er Gruppe. Innenlager Edco, Steuersatz Primax, Laufräder Mavic Open Pro mit den knackigen Hügi 240 Naben, die man entweder hasst oder liebt (dazwischen gibt es nichts).
Der Rahmen hat zahlreiche Lackabschürfungen und am Oberrohr links auch einige Kratzer. Allerdings keine Schäden und keine Beulen. Was für das Müsing auch wichtig ist, die Sattelklemme ist intakt. Habe immer nur leicht angezogen und Haftfett genommen.
Die STIs sind leider vorne beide angeschrabt, schalten aber einwandfrei. Es sind nicht die Original-STIs sondern es waren NOS, die ich Anfang 2006 bekommen habe und beide ausgetauscht habe weil der rechte STI defekt war. Dann hab ich die durch eine Schusseligkeit verhunzt.
Rahmengröße ist 57cm.
Jetzt die Frage, ist das noch/schon ein Schätzchen oder eher Ramsch? Ich habe leider einmal sehr begehrte Pedalen für 5 Euro weggeben weil ich nicht wusste das die über 100 Euro gehandelt werden, ich würde einfach nur einen ehrlichen Preis dafür.
Hier Bilder:
… die Farbe muss man natürlich auch mögen![]()
Schade viel zu klein! Es hätte mir schon gefallen!Die RH ist 54 Mitte Oben
Du meinst wohl "zu groß".Mein Bekannter trägt sich mit dem Gedanken sein Superia RR zu verkaufen, da es ihm hoffnungslos zu klein ist (wie man an der Sattelstütze sieht).
Für die Preisfindung folgendes:
Sattelstützenmaß 27,2
LRS wurde von Tubolar auf Faltreifen umgerüstet (Felgen ,Speichen DT 1.8-2-1,8 ,Felgenband ,Schläuche ,Reifen).
Kette, Lenkerband, Züge Hüllen neu, das RR wurde zerlegt und neu aufgebaut ,danach ca. 5x gefahren.
Du meinst wohl "zu groß".
Kannst ja auch gleich mal die Rahmenhöhe angeben.