Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht dein Ernst!? Die wollte ich auch vorschlagen, weil meine Firma zu deren Gunsten regelmäßige Sammelaktionen macht.Sehr angenehme Aktion.
Ich schlage in solchen Fällen die Stiftung Bärenherz vor: http://www.baerenherz.de/home/ da ich deren Arbeit sehr schätze und (auch) für wichtig halte.
Mille - Greetings
@L€X
So, ich glaube, ich packe das, wie es ist als Auktion ab 1,-- Euro in die Bucht, lehne mich zurück uns schau mal was passiert.
Bei Interesse kann ich euch den Link hier einstellen.
30 Prozent des Erlöses über 100 Euro gehen an eine gemeinnützige Organisation. Hat jemand Vorschläge dafür?
Vasils Colnago ist ein echter Colnago! Das Modell heißt wirklich Sport. Das hat die ganze Zeit für Verwirrung gesorgt. be.audiophil hat ihn als Einsteiger Modell Identifieziert. Meine Vermutung ist das Colnago das Modell nur raus gebracht hat um gegen Brügelmann vorgehen zu können im Namens streit ... Aber nichts genaues weis man nicht!
Das würde ich spontan mal in Frage stellen... Zumindest in Deutschland ist das nicht möglich, da eine Spende einerseits freiwillig getätigt sein muss und andererseits nicht mit einer Gegenleistung verbunden sein darf. [Ich arbeite hauptberuflich für eine spendenfinanzierte, gemeinnützige Stiftung]verkauft die besseren Teile bei ebay (Einkauf als Spende voll absetzbar)
Das würde ich spontan mal in Frage stellen... Zumindest in Deutschland ist das nicht möglich, da eine Spende einerseits freiwillig getätigt sein muss und andererseits nicht mit einer Gegenleistung verbunden sein darf. [Ich arbeite hauptberuflich für eine spendenfinanzierte, gemeinnützige Stiftung]
Soll aber nicht heißen, dass das Projekt an sich nicht klasse ist![]()
Ist ne Athena Gruppe!
Wieso kaufst du ein Rad, wenn du nicht sicher bist? Scheint mir Athena zu sein.
Wieso kaufst du ein Rad, wenn du nicht sicher bist? Scheint mir Athena zu sein.
Ja die Ergos sind Centaur nur bei den anderen Sachen bin ich mir eben nicht sicher@Flo19832908 Campa Chorus denke ich; die Bremsschaltgriffe sind ja beschriftet.
Sehr angenehme Aktion.
Ich schlage in solchen Fällen die Stiftung Bärenherz vor: http://www.baerenherz.de/home/ da ich deren Arbeit sehr schätze und (auch) für wichtig halte.
Mille - Greetings
@L€X
Na komm, da hab ich schon schlimmeres gelesen. Neoklassiker? Ist das besser? Soll ja verkauft werden. Höchstbietend. Hier wollte keiner so richtig. Und selbst zerlegen bei dem Dreck, der da dranhängt? Neee ;-)Neovintage. Was es nicht alles gibt.![]()