• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Die Schläuche halten leider die Luft nicht mehr, aber da
...............

Du weißt aber das Du Schlauchreifen (die auf die Felge geklebt werden) hast? ;)
Wie schnell verlieren die ihre Luft.
Wenn es sich um sehr hochwertige Schlauchreifen mit Latex Schläuchen handelt halten die den vollen Druck nur ein paar Stunden.

Mille - Greetings
@L€X

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Leider halten sie nur über Nacht, am nächsten Morgen ist der Druck weg.

Bin lange keine Latexschläuche mehr gefahren aber habe in Erinnerung das der Druck damals schon sehr sehr schnell verloren ging.
Aber da findet sich sicher bald jemand der die richtigen Rennreifen noch besser kennt als ich.

Was ich von den Reifen sehe wirkt sehr hochwertig auf mich.
Mach doch bitte mal ein Bild der Herstellerbeschriftung.
Wäre doch schade wenn etwas in die Tonne wandert was hier noch jemand kaufen würde...........und sei es als Displayreifen. ;)

Mille - Greetings
@L€X

Bin lange keine Latexschläuche mehr gefahren aber habe in Erinnerung das der Druck damals schon sehr sehr schnell verloren ging.
Aber da findet sich sicher bald jemand der die richtigen Rennreifen noch besser kennt als ich.

Was ich von den Reifen sehe wirkt sehr hochwertig auf mich.
Mach doch bitte mal ein Bild der Herstellerbeschriftung.
Wäre doch schade wenn etwas in die Tonne wandert was hier noch jemand kaufen würde...........und sei es als Displayreifen. ;)

Mille - Greetings
@L€X

Gibt's überhaupt "gscheite" schlauchreifen mit butyl Schlauch?

Das dauernde nachpumpen nervt schon

So nun ein Bild der Decke.

Anhänge

• 20161014_124119.jpg
    20161014_124119.jpg
    378 KB · Aufrufe: 41
So nun ein Bild der Decke.

Vittoria Corsa CX ist auf alle Fälle ein sehr hochwertiger Reifen und hat nen Latex Schlauch. Bin mir gerade nicht sicher aber evtl. hat er sogar eine Seidenkarkasse.
Auf alle Fälle was richtig Feines. :)

Gibt's überhaupt "gscheite" schlauchreifen mit butyl Schlauch?

Das dauernde nachpumpen nervt schon

Keine Ahnung,
fahre kaum noch Schlauchreifen, bin ich einfach zu bequem für..................:oops:

Behalten und fahren. Fertig. Wenns passt verkauft man sowas doch nicht. Wie groß isses denn? Hilft a beim Verkauf, b bei der preisfindung.

Gruß
Axxl

Zurück