Greengios75
Aktives Mitglied
Ok
...Rest per PN
...Rest per PN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber deutlich zu groß für dich, oder?Das Fahrrad wurde mir angeboten. Im Moment sind wir bei 600€
Hmm, das hab ich nie verstanden, sammeln, was man nicht auch benutzen kann. Aber der Preis scheint in Ordnung. Versand reinverhandeln und gut. Sieht schick aus.
Das Fahrrad wurde mir angeboten. Im Moment sind wir bei 600€
Das stimmt. Ich fahre eigentlich 52-53 cm. Passt aber für meine Sammlung. Wurden bloß 50 gebaut.
ist das nen Stahl Lenker?Was wäre denn diese Cinelli Pista Kombi unter Freunden wert, ich kann die wegen der Länge nicht fahren , und wexel auf was passendes.
ist das jetzt doch original..oder wie?50x der gleiche Unfallschaden, hat einer von den Weihnachtmännern mal erklärt wie so was durch einen Unfallschaden entstehen kann, z. B.
Herr @knutson22 .
ist das nen Stahl Lenker?
ist das jetzt doch original..oder wie?
Was wäre denn diese Cinelli Pista Kombi unter Freunden wert, ich kann die wegen der Länge nicht fahren , und wexel auf was passendes.
Über welche Vorbaulänge und welche Lenkerbreite sprechen wir denn hier?
Heftiger Karatetritt auf die Bremse sieht aber echt genauso aus .....50x der gleiche Unfallschaden, hat einer von den Weihnachtmännern mal erklärt wie so was durch einen Unfallschaden entstehen kann, z. B.
Herr @knutson22 .
Das ist auf jeden Fall original, habe von Faggin zwei Emails mit der Bestätigung bekommen.ist das jetzt doch original..oder wie?
...das ist leider im forum manchmal(oder oft) so....manchmal ist es wohl besser,auf eigene Faust zu recherchieren und eigene Entscheidungen zu treffen...beratung und Stellungnahmen zu Preisen halte ich oft für sinnlos...eigene Einschätzungen der user zu Fakten jedoch gehören zur Diskussion und zum Forum...das ist keinesfalls verwerflich und Sinn der Diskussion....und macht doch uns allen Spass ,oder nicht?Das ist auf jeden Fall original, habe von Faggin zwei Emails mit der Bestätigung bekommen.
Eigentlich habe ich nach dem Preis gefragt und habe paar Ratschläge erwartet, stattdessen viele sinnlose Antworten bekommen. Na ja, ist egal. Trotzdem Danke