Luftindenreifen
Aktives Mitglied
Die haben gar keinen Schlauch.
Aber halten die Luft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die haben gar keinen Schlauch.
Ich wäre ggf. interessiert und bin daher befangen. Wenn ich jetzt 30€ plus Versand sage, kommt sicher gleich irgendwer aus der einen oder anderen Richtung und haut mich
Ich würde auch 30+V sagen...soll ich jetzt oder nicht?!?
(Ich hab echt keine Ahnung was die Wert sind, und bei mir stehen sie nur rum)
Aber deutlich zu groß für dich, oder?Das Fahrrad wurde mir angeboten. Im Moment sind wir bei 600€
Hmm, das hab ich nie verstanden, sammeln, was man nicht auch benutzen kann. Aber der Preis scheint in Ordnung. Versand reinverhandeln und gut. Sieht schick aus.
Das Fahrrad wurde mir angeboten. Im Moment sind wir bei 600€
Das stimmt. Ich fahre eigentlich 52-53 cm. Passt aber für meine Sammlung. Wurden bloß 50 gebaut.
ist das nen Stahl Lenker?Was wäre denn diese Cinelli Pista Kombi unter Freunden wert, ich kann die wegen der Länge nicht fahren , und wexel auf was passendes.
ist das jetzt doch original..oder wie?50x der gleiche Unfallschaden, hat einer von den Weihnachtmännern mal erklärt wie so was durch einen Unfallschaden entstehen kann, z. B.
Herr @knutson22 .
ist das nen Stahl Lenker?
ist das jetzt doch original..oder wie?
Was wäre denn diese Cinelli Pista Kombi unter Freunden wert, ich kann die wegen der Länge nicht fahren , und wexel auf was passendes.
Über welche Vorbaulänge und welche Lenkerbreite sprechen wir denn hier?