• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Faggin, Columbus SLX, komplette Dura Ace. Laut Faggin nur 50 Rahmen mit der Sattelstrebenbiegung gebaut. TOP Zustand. Was meint ihr?
428746-q1k3luv4eq5j-img_1799_1-large.jpg

428745-m4s1jvahctjq-img_1818_4-large.jpg

Behalten und fahren. Fertig. Wenns passt verkauft man sowas doch nicht. Wie groß isses denn? Hilft a beim Verkauf, b bei der preisfindung.

Gruß
Axxl

Hmm, das hab ich nie verstanden, sammeln, was man nicht auch benutzen kann. Aber der Preis scheint in Ordnung. Versand reinverhandeln und gut. Sieht schick aus.

Das Fahrrad wurde mir angeboten. Im Moment sind wir bei 600€

Das ist durchaus realistisch und fair. Nur unter sehr guten Freunden würde ich mich als VK überhaupt auf einen geringeren Preis einlassen.

Rechne doch einfach mal zusammen: DA Gruppe ab € 200/ 250 aufwärts, aber ohne STI, die kommen in gutem Zustand auf nochmals € 150 und dann noch Vorbau/ Lenker Kombi, Sattel noch einmal gute € 100 bis 150 und schon bist Du bei bis zu € 550 ohne Rahmen.

Über welche Vorbaulänge und welche Lenkerbreite sprechen wir denn hier? :cool:

125mm/370mm:cool:, die Kombi ist schon vergeben, ich möchte nur nicht dem Freund die eBay.com Preise abnehmen;).

ps. Lieber Rolf, ich finde es gehört zum guten Stil wenn man von jemanden Teile bezieht, zumindest ein kurzes Feedback abzugeben, zumindest halte ich das so:rolleyes:;).

Zurück
Oben Unten