Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also etwas ganz Edles! Kann das jemand hier noch spezifizieren?(eventeull auch Chorus mit 'Shield Logo' 1987...), Athena 1988, Victory, Triomphe.
no C-Record
Ich würde die für 45EUR anbietenHey, ihr Campa-Experten, jetzt zeigt mir mal, was ihr so drauf habt
Es interessiert mich mehr das Modell als der Wert; ist sowieso bestimmt eine ganz seltene 10Mio.$ schwere C-Record, oder?
Also, um welches Modell handelt es sich bei dieser schönen Campagnolo-Stütze tatsächlich? Athena, Chorus, Croc d'aune, Record, C-Record,....
Das Campa-Quotenteil war zuletzt an meinem sonst mit DuraAce-bestückten Herkelmann montiert und wird demnächst voraussichtlich durch eine Shimano SP-7400 ersetzt.
Die wird nicht verkauft, die kommt in die Vitrine zu der C-Record-Kurbel, dem C-Record-Schaltwerk und den C-Record-Hebeln Außerdem sind dort auch Athena Monoplanar-Bremsen. Das wird ein wilder Campa-Mix an 'nem Bianchi- oder Colnago-Rahmen.Ich würde die für 45EUR anbieten
Das geht mir noch ab. Die Ketten sprengen und nach Lust und Laune aufbauen!!Die wird nicht verkauft, die kommt in die Vitrine zu der C-Record-Kurbel, dem C-Record-Schaltwerk und den C-Record-Hebeln Außerdem sind dort auch Athena Monoplanar-Bremsen. Das wird ein wilder Campa-Mix an 'nem Bianchi- oder Colnago-Rahmen.
Hey, ihr Campa-Experten, jetzt zeigt mir mal, was ihr so drauf habt
Es interessiert mich mehr das Modell als der Wert; ist sowieso bestimmt eine ganz seltene 10Mio.$ schwere C-Record, oder?
Also, um welches Modell handelt es sich bei dieser schönen Campagnolo-Stütze tatsächlich? Athena, Chorus, Croc d'aune, Record, C-Record,....
Das Campa-Quotenteil war zuletzt an meinem sonst mit DuraAce-bestückten Herkelmann montiert und wird demnächst voraussichtlich durch eine Shimano SP-7400 ersetzt.
Ich weiß nicht in wie vielen verschiedenen Rahmen die Stütze schon steckte. Die Kratzer im unteren Bereich waren meines Wissens jedenfalls schon drin, als ich sie gebraucht gekauft hatte.Zur Stütze kann ich nichts sagen , aber das selbst bei einem Herkelmann die Sattelstützenbohrung so besch.... gearbeitet ist , wie die Stütze zeigt .....
C Rec. Leute, grad bei den Stützen ist es doch super einfach, es Gab die C Rec und es gab eine für alle anderen Gruppen. Irgendwann in den 90ern bekam die Record eine runde Stütze und die alte CRec wurde die neue Chorus RS. Von der C Rec zu unterscheiden an der Banderole mit Chorus drauf.Wo ihr grad bei den Campa-Stützen seid - was hab ich hier für eine und was ist sie wert hier im Forum? Ist 27.0, fürs Ciöcc ist der Aerobereich leider einen Tick zu lang und 160mm-Kurbel sind selten, so dass es passt.
Die Bildqualität ist leider nicht so dolle...
Anhang anzeigen 382690Anhang anzeigen 382691Anhang anzeigen 382692Anhang anzeigen 382693Anhang anzeigen 382694