• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

6156223814_a0fc5785a1_o.jpg

Man sieht es ganz gut, dass finish ist dunkler

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Das meinte ich ja, sieht dunkler aus als Stahl... . Confirmed. Ist Titan mit Alukörper und Alukäfig. Die einzige Stelle, wo der Magnet hält, ist auf Höhe der Lager. Eine Staubkappe fehlt allerdings. Habe ich aktuell durch eine MKS ersetzt. Wenn man die kappe auftreibt: Was kriegt man für die Pedale? Die Aluhaken hab ich leider vor Jahren entsorgt:eek:, weil eines vorn durchgeschliffen war:mad:.

Berma. Mich interessiert nicht der Wert des Rahmens, sondern aus welchem Jahr er stammen könnte. Und um welches Modell es sich handelt. Und mit welchen Teilen er aufgebaut war - falls es einen katalogmäßigen Vorschlag des Herstellers gab. Die Internet-Seiten cicliberma.it und bermapadova.it laufen leider nicht. Werde den Rahmen ab Freitag in Händen halten

Anhänge

• Bildschirmfoto 2016-10-19 um 11.42.55.png
    Bildschirmfoto 2016-10-19 um 11.42.55.png
    1,8 MB · Aufrufe: 23
  • Bildschirmfoto 2016-10-19 um 11.41.01.png
    Bildschirmfoto 2016-10-19 um 11.41.01.png
    743,2 KB · Aufrufe: 20
  • Bildschirmfoto 2016-10-19 um 11.41.12.png
    Bildschirmfoto 2016-10-19 um 11.41.12.png
    758,8 KB · Aufrufe: 29
Berma. Mich interessiert nicht der Wert des Rahmens, sondern aus welchem Jahr er stammen könnte. Und um welches Modell es sich handelt. Und mit welchen Teilen er aufgebaut war - falls es einen katalogmäßigen Vorschlag des Herstellers gab. Die Internet-Seiten cicliberma.it und bermapadova.it laufen leider nicht. Werde den Rahmen ab Freitag in Händen halten
Ich würde das Rahmenset auf Mitte der 90er schätzen.

Das meinte ich ja, sieht dunkler aus als Stahl... . Confirmed. Ist Titan mit Alukörper und Alukäfig. Die einzige Stelle, wo der Magnet hält, ist auf Höhe der Lager. Eine Staubkappe fehlt allerdings. Habe ich aktuell durch eine MKS ersetzt. Wenn man die kappe auftreibt: Was kriegt man für die Pedale? Die Aluhaken hab ich leider vor Jahren entsorgt:eek:, weil eines vorn durchgeschliffen war:mad:.

Kauf welche bei Ebay nach. Fehlende Staubkappen machen immer einen abgefuckten Eindruck und schmälern den Gewinn. Bei den Pedalen slohnt es sich definitiv, auch noch mal einen Service mit neuen Kugeln zu machen. Da bist mit allem, wenn es schnell geht, nach einer Stunde durch.

danach mit guten Bildern bei Ebay de oder com rein, und ab geht die Post.

Es soll weichen...
Lt. Vorbesitzer eigens von Diamant für einen Rennfahrer seinen Sohn angefertigt. Hab ich so noch nie gesehen...
RH: 46 cm - aber 24 Zoll- Felgen?!
Ist nicht gereinigt !
Keine Ahnung in welchen Dimensionen man sich hier bewegen sollte...
kIMG_0048.JPG
kIMG_0049.JPG
kIMG_0050.JPG
kIMG_0051.JPG
kIMG_0052.JPG
kIMG_0053.JPG
kIMG_0054.JPG
kIMG_0055.JPG

Was kann ich denn fuer nen Cinelli CdM Lenker mit altem Logo aufrufen?
- 42xm m-m
- 26,2-26,3mm
- sehr guter Zustand

IMG_0187.JPG
IMG_0186.JPG
IMG_0183.JPG
IMG_0185.JPG
IMG_0184.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten