Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde das Rahmenset auf Mitte der 90er schätzen.Berma. Mich interessiert nicht der Wert des Rahmens, sondern aus welchem Jahr er stammen könnte. Und um welches Modell es sich handelt. Und mit welchen Teilen er aufgebaut war - falls es einen katalogmäßigen Vorschlag des Herstellers gab. Die Internet-Seiten cicliberma.it und bermapadova.it laufen leider nicht. Werde den Rahmen ab Freitag in Händen halten
Das meinte ich ja, sieht dunkler aus als Stahl... . Confirmed. Ist Titan mit Alukörper und Alukäfig. Die einzige Stelle, wo der Magnet hält, ist auf Höhe der Lager. Eine Staubkappe fehlt allerdings. Habe ich aktuell durch eine MKS ersetzt. Wenn man die kappe auftreibt: Was kriegt man für die Pedale? Die Aluhaken hab ich leider vor Jahren entsorgt, weil eines vorn durchgeschliffen war.
Stimmt fast, nur falsch geschriebenKäsini?
Stimmt fast, nur falsch geschrieben
Da fehlt aber was an der Bremse
Mavic 631, Frankreich, 80er Jahre, BCD 130mm, ISO, 114er Innenlagerwelle erforderlichWeiß jemand, was das für eine Kurbel ist?
Anhang anzeigen 383107
Mavic 631Weiß jemand, was das für eine Kurbel ist?
Anhang anzeigen 383107