• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Was wäre denn diese Cinelli Pista Kombi unter Freunden wert, ich kann die wegen der Länge nicht fahren , und wexel auf was passendes:idee:.

5330555515_42baf58184_b.jpg

Keiner von den Experten eine Preisidee:idee:.

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
[...] Noch so eine "blöde" Frage und wir verdonnern Dich dazu am Rand eder Strada Bainchi Ausgrabungen zu machen. Immerhin jährte ich die Eroica dieses Jahr zum 20ten Mal. Da muß man doch so langsam die ein oder andere verggessene Pretiose am Wegesrand archäologisch korrekt ausbuddeln können. :cool::bier:

Das wäre jedenfalls mal eine schicke Arbeitsumgebung!

Hallo,

ich hätte diesen Dura Ace 74XX Laufradsatz mit Mavic SUP Felgen, original Schnellspannern und Dura Ace 7-Fach-Kassette sowie Vittoria Rubino 23mm Mänteln abzugeben. Alles in einem sehr guten Zustand. Evtl. Einziges Manko: Hat das hintere Rad einen kleinen Schlag abbekommen? Ich kann es nicht beurteilen -> siehe Video

was darf ich dafür verlangen???

Grüße,

Paulo

IMG_4082.JPG
IMG_4084.JPG
IMG_4090.JPG
IMG_4091.JPG
IMG_4092.JPG
IMG_4094.JPG
IMG_4097.JPG

Was ist diese Gazelle Gabel wohl wert? Und braucht das wer?
155mm Schaftlänge, Gewinde und Chrom noch sehr gut, Campa-Ausfallende, 639 Gram, Reynolds 531 Sticker (bin mir nicht sicher, ob der da drauf gehört)

So nun ein Bild der Decke.

Nur zur Info - das sind Original PROTEAM für gut erhaltenes Paar zahlen Sammler bis zu 100 EUR - sind nach 1 Tag i. d.R so platt dass man nachpumpen muss

Sind die richtig gekittet oder nur mit Velox geklebt ... Haben wir früher so gemacht

Was ist diese Gazelle Gabel wohl wert? Und braucht das wer?
155mm Schaftlänge, Gewinde und Chrom noch sehr gut, Campa-Ausfallende, 639 Gram, Reynolds 531 Sticker (bin mir nicht sicher, ob der da drauf gehört)

unabhängig davon ob der reynolds Sticker darauf gehört ist die Gabel definitiv aus selbigem

Hallo, Aus Neugier: machst du mir nen Scan von den Emails?
Interessiert sicher auch ein paar andere, was über diesen Rahmen zu erfahren, wenn die Info direkt vom Hersteller kommt. Würde mich sehr freuen!
Danke!

Das ist auf jeden Fall original, habe von Faggin zwei Emails mit der Bestätigung bekommen.
Eigentlich habe ich nach dem Preis gefragt und habe paar Ratschläge erwartet, stattdessen viele sinnlose Antworten bekommen. Na ja, ist egal. Trotzdem Dankeo_O

Moin, hätte einen Schneider "Serenissima", Leder?!, in ordentlichem Zustand abzugeben, nicht beschädigt, Leder müsste nur auf einer Seite nachgeklebt werden. Ist wohl der 1. Gelsattel mit Ausformungen im Bereich des Dammes und der hi Sitzknochen, Bj. ca. 1983. Was könnte man dafür noch
BILD1511.JPG
verlangen, bessere Bilder kein Problem. Danke

Anhänge

• BILD1512.JPG
    BILD1512.JPG
    767,1 KB · Aufrufe: 20
  • BILD1513.JPG
    BILD1513.JPG
    599,8 KB · Aufrufe: 23
  • BILD1514.JPG
    BILD1514.JPG
    795,1 KB · Aufrufe: 29
Moin, hätte einen Schneider "Serenissima", Leder?!, in ordentlichem Zustand abzugeben, nicht beschädigt, Leder müsste nur auf einer Seite nachgeklebt werden. Ist wohl der 1. Gelsattel mit Ausformungen im Bereich des Dammes und der hi Sitzknochen, Bj. ca. 1983. Was könnte man dafür noc verlangen, bessere Bilder kein Problem. Danke
Besser als keine Bilder ist besser :D

Ich habe eine Frage zu Sachs New Success. Was ist ein reeller Preis für eine komplette Ausstattung? Also Bremse, Schaltung Naben? In der 126 EB.

Zurück
Oben Unten