Flo19832908
Aktives Mitglied
Auch wenn es anscheinend kein px 10 ist was darf man dafür ausgeben?
Lg Flo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja können auch mehr seinSag mal Flo, suchst du eigentlich ein Rad für dich?
??? Was meinst du damit?Weil gefühlt hier viele Anfragen rein kamen und ich mich frage, was damit ist.
Sag mal Flo, suchst du eigentlich ein Rad für dich?
174 cmWie groß ist Flo?
Anhang anzeigen 383179 Anhang anzeigen 383180 Anhang anzeigen 383181 Anhang anzeigen 383182 Anhang anzeigen 383183 Anhang anzeigen 383184 Anhang anzeigen 383185 Anhang anzeigen 383186 Hallo,könnt ihr mir sagen um welches Peugeot es sich hier handelt der Besitzer verkauft es als Px10 ein Forumsmitglied mit dem ich in Kontakt bin meint aber es ist keines was sagt ihr?
Lg Flo
Sollte ein 54 er Rahmen sein und der sollte ja passenHm, dann ist das Pöschoo, zumindest periodengerecht bewegt, bisschen zu klein.
Anhang anzeigen 383179 Anhang anzeigen 383180 Anhang anzeigen 383181 Anhang anzeigen 383182 Anhang anzeigen 383183 Anhang anzeigen 383184 Anhang anzeigen 383185 Anhang anzeigen 383186 Hallo,könnt ihr mir sagen um welches Peugeot es sich hier handelt der Besitzer verkauft es als Px10 ein Forumsmitglied mit dem ich in Kontakt bin meint aber es ist keines was sagt ihr?
Lg Flo
Frag mal bei @x-berg, der hat die Kataloge! Ein PX10 ist es aber definitiv nicht. Ich schätze so etwas wie ein PX8. Für eine Werteinschätzung käme es u.a. auf den Grad der Originalität an und die Qualität der Teile. Die Bilder geben dafür an manchen Stellen wenig her. Die hintere Felge sieht zB sehr malträtiert aus. Ob die Niederflanschnaben an das Rad gehören kann ich nicht sagen ebensowenig ist zu erkennen was es für welche sind.
Wenn Du 174 bis sollte der Rahmen nicht größer als 56cm m-m sein
Ist ja schnell gegangen und vielen Dank!!Peugeot PA10. Ca. 1974/75. Ich persönlich würde nicht mehr als 200€ ausgeben wollen. Und ja, sieht wie 54cm M-O aus.
Kleines Foto:
Ist ja schnell gegangen und vielen Dank!!
Würde 290 VHB kosten mir gefällt es aber extrem gut und der Zustand dürfte auch gut sein!
Ist ja schnell gegangen und vielen Dank!!
Würde 290 VHB kosten mir gefällt es aber extrem gut und der Zustand dürfte auch gut sein!
Ich und sparsam? Schön wärs...
290€, noch nen Hunderter drauf und man kann unter Umständen schon ein PX10 ergattern, aber mindestens ein PR10 oder ein PS10. So meine Denke.