Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Quattro Gruppe funktioniert sicher gut und gehört wohl auch original an dieses Bianchi. Der Zustand scheint ebenfalls sehr gut zu sein und das HR wurde vielleicht mal geklaut und/oder gegen ein HR mit einer (viel besseren) Shimano Kassettenabe mit UG Kranz getauscht?Partiell schon. Das reicht ihm.
Ja, ich bin mir eigentlich sicher. Zeige mal ein Bild von Deinem Steuersatz. Normalerweise hast Du die Dichtlippe im Mittelteil der Lagerschale sowohl oben als auch unten:Bist dir sicher mim Steuersatz, mein Record sieht genau so aus
............
Ich hab irgendwie das Gefühl, da stimmt was nicht.
Könnten die Fachleute unter euch mal einen Blick drauf werfen. Also so aus der Ferne, um gröbste Fehlkäufe zu vermeiden.
................
Sofortkauf nen Tausender. Alles klar, ich sag da einfach mal nix mehr dazu.
Hallo Leute,
hier hab ich was, für mich zu Junges.
Wat kann ich für diese Ultegra Hinterrad Nabe (130mm / 36h) aufrufen, wenn ich sie im Forum ablade?
Wofür steht eigentlich das XL?:
Vielen Dank
Mille - Greetings
@L€X
Was kann man für Schlauchreifenfelgen aufrufen?
Super Champion Competition (Arc En Ciel) 36L, Bremsflanken super, schmuddelig...gerade, auffallend leicht...
Anhang anzeigen 383698 Anhang anzeigen 383699 Anhang anzeigen 383700
Ja, ich bin mir eigentlich sicher. Zeige mal ein Bild von Deinem Steuersatz. Normalerweise hast Du die Dichtlippe im Mittelteil der Lagerschale sowohl oben als auch unten:
Anhang anzeigen 383691
Bei dem Pina, um das es hier geht, ist m.E. der obere Teil des Steuersatzes neuer als der untere.
http://www.classicrendezvous.com/Japan/shimano/Shimano_date_codes.htm
Ergo Dezember 99.
Zum Preis kann ich aber nichts sagen...
die seltenere mit 32 loch ging für 15 Euro über den Forumstisch
Arc en Ciel wären mir gebraucht je nach Zustand bis zu € 40 oder 50 der Satz in 36L wert.
Danke.Anhang anzeigen 383707 Anhang anzeigen 383708
Auf die schnelle im Keller aufgenommen, hab auch nur die dichtlippe unten.....
Danke.
Das muß ein älteres Modell sein, aktuell wird der Record-Steuersatz sinnvollerweise
ganz ohne Dichtlippe und insoweit "symmetrisch" ausgeliefert.
Anders kenne ich den nicht, habe den auch noch nirgends gesehen, obwohl ich eigentlich
viel mit Campa zu tun habe.
Man lernt eben nie aus.
als schlauchreifenlager sind sie zu schade, da hab ich andre für...Hab nen nos Satz mal für 55 weitergereicht, vor ungefähr 5 Jahren, die Preise sind wirklich inflationär. Gebrauchte schlauchreifenfelgen wären mir keinen Pfennig wert.
Dann schicke mir doch bitte Deine restlichen Araya Titan's, die Assose und die Duralca's nicht zu vergessen...Hab nen nos Satz mal für 55 weitergereicht, vor ungefähr 5 Jahren, die Preise sind wirklich inflationär. Gebrauchte schlauchreifenfelgen wären mir keinen Pfennig wert.